IBC-Classic-Bike-Kalender-2024 // Diskussion

Ich denke schon, muss mit Andy mal durchzählen, wenn die aktuellen Bestellungen raus sind.
Die nächste Runde geht dann aber wahrscheinlich erst nach den Feiertagen im Januar raus.
 
Die Weihnachtswichtel waren heute wieder fleißig.
Daumen drücken, dass der nächste Schwung noch vor dem Feste ankommt.
@DrmZ hat die Sendungslinks eben von mir geschickt bekommen und die restliche Anzahl an Kalendern. Viele sind nicht mehr übrig!




IMG_9973.jpeg
 
Ich habe meinen an @Mathes66 verschicken lassen und vernommen, wonach die Kalender ganz hervorragend gestaltet worden sind. Vielen Dank an alle, die an der Gestaltung, Organisation und Vertrieb beteiligt waren. Da dies wohl durchaus mit recht beträchtlichem Aufwand verbunden ist/war, möchte ich meinen Respekt vor Eurem Wirken aussprechen.

Danke.

Schönes Weihnachtsfest.

Gruß Emil
 
Ich denke schon, muss mit Andy mal durchzählen, wenn die aktuellen Bestellungen raus sind.
Die nächste Runde geht dann aber wahrscheinlich erst nach den Feiertagen im Januar raus.
Super!
Ich war die vergangenen zwei Wochen in Sachen Internet stark eingeschränkt, daher: late to the party, aber ob der ganzen Lobgesänge und Previews hier, freue ich mich schon riesig. Versand im Januar ist komplett fein für mich, Nachricht mit Details sowie die fällige Zahlung folgen.

Vielen, vielen Dank an diejenigen, die das Ganze ermöglichen und schöne Feiertage allerseits,
Thomas
 
Frohes Neues! :bier:

Diese Woche geht der dritte Rutsch an Kalendern in den Versand.

Ich hab neben Thomas noch drei weitere Mitforisten auf der Vorbestellungen-Liste, die noch nicht final bestellt haben. Ich hab euch gerade eine Erinnerung per PN geschrieben mit allen Infos zur Bestellung.

Ansonsten sind aktuell noch 9 Kalender verfügbar.
Also wer spontan noch einen möchte, einfach Bescheid sagen!
 
Diese Woche sind nochmal viele Kalender rausgegangen.
Alle Vorbesteller sollten ihre Kalender jetzt haben.
Es sind nur noch drei Kalender übrig.
Falls noch jemand Bedarf hat, kann er sich ja noch melden.

Ich kann schon das Fazit ziehen: es ist auch dieses Jahr wieder toll gelaufen!
Andy @ster war dabei eine große Hilfe!
Und natürlich alle, die ihre Bikes im Contest anmelden. Denn ohne die Bilder aus dem Contest wäre der Kalender in der Form nicht möglich. :bier:

Wir haben 250 Kalender gedruckt und 247 Kalender sind jetzt schon verkauft.
Insgesamt sind 1784,50€ zusammen gekommen (davon 147,93€ als Extra-Spenden :love:)
Druckkosten waren 777€
Kosten für Porto und Verpackung waren 768,07€
Es bleibt also ein Überschuss von 239,43€

Wir können dieses Jahr also sogar zwei Buffalo Bikes für den World Bicycle Relief spenden!
Vielen Dank an alle und habt ein tolles 2024!

spende_kalender_2024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten