Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber hallo Ralph !!:lol: im Frühjahr sehr gemütlich. :p
und ICH währe auch Ü-40 bin zwar nicht in der Gegend beheimatet aber Arbeite tagtäglich in der Gegend Poing - Vaterstetten - Kirchseeon - Egmating müsste nur mein Rad öfters in meinen "klein" Wagen reinstellen.
Grüße Gerhard
Ich bin bei Prosport GbR http://www.prosportonline.de in Neufahrn/Grüneck, bin immer zufrieden hab mein Centurion auch dort erworben.
Grüße an all
Gerhard
(Wundere mich nur das sich Airborne in Freising so gut auskennt??)
Hallo Christian, :lol:
Neufahrn ist zwar nicht in unmittelbarer Nähe von Dir aber vielleicht treffen wir uns mal in der Mitte (wenn ich länger über die Hügel nach Norden in deine Richtung Strample)
Ansonsten Kloster Scheyern ist ein schöne Einkehr oder Motivationspunkt aber ich glaube...
Seit wann :confused: ääh seit seit einige HsW'ler nicht mehr Winterruhe (Schlaf) halten und im westliches Outback bei FFB oder bei Andechs Tag und Nacht sowie's aussieht rumfahren oder Rennrad reisen buchen.:)
Hab l a n g s a m Angst :lol: das ich EUCH nicht mehr nachkomme.
mit allen...
Bin zwar aus Neufahrn und nur Halb so Wild:cool: , aber wenn's passt könnten wir schon mal zusammen fahren.
Muss sowieso und irgentwie für den Tegernsee-Mountainbike Festival trainieren
Grüsse
Gerhard