Aktueller Inhalt von AtomicCent

1. AtomicCent

Ü-40-Biken in Grafing, Ebersberg und Umgebung ?

Aber hallo Ralph !!:lol: im Frühjahr sehr gemütlich. :p und ICH währe auch Ü-40 bin zwar nicht in der Gegend beheimatet aber Arbeite tagtäglich in der Gegend Poing - Vaterstetten - Kirchseeon - Egmating müsste nur mein Rad öfters in meinen "klein" Wagen reinstellen. Grüße Gerhard
  2. AtomicCent

neuer Shop in Freising?!?

Horst, :rolleyes: upps :D:D: Grüße Gerhard :p:p
  3. AtomicCent

neuer Shop in Freising?!?

Ich bin bei Prosport GbR http://www.prosportonline.de in Neufahrn/Grüneck, bin immer zufrieden hab mein Centurion auch dort erworben. Grüße an all Gerhard (Wundere mich nur das sich Airborne in Freising so gut auskennt??)
  4. AtomicCent

Suche Biker/innen für einigermassen gemütliche Runden um München herum gesucht.

Christian, ;) Du Schreib'st und ich hab mit's am Anfang beim lesen gedacht. Grüße Gerhard
  5. AtomicCent

Biker im Raum Pfaffenhofen

Hallo Christian, :lol: Neufahrn ist zwar nicht in unmittelbarer Nähe von Dir aber vielleicht treffen wir uns mal in der Mitte (wenn ich länger über die Hügel nach Norden in deine Richtung Strample) Ansonsten Kloster Scheyern ist ein schöne Einkehr oder Motivationspunkt aber ich glaube...
  6. AtomicCent

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hilfe :D:D:D:D:D:D Grüsse Gerhard
  7. AtomicCent

WE Route für/mit Anfänger

Ja Nicht Wieder !!!:)
  8. AtomicCent

WE Route für/mit Anfänger

Programm-Punkt: Stürzen mit verlassen des Bike's über den NOTAUSGANG des Bike's seitlich! :cool: Horst Grüße Gerhard :lol:
  9. AtomicCent

Zillertalrunde 4: über Hüttenkogel 2386m

im Zillertal tainiert auch einer von den HsW'ler immer bis Ende April :lol: :lol: Grüsse Gerhard (Atomix:) )
  10. AtomicCent

Wiedereinsteiger sucht Trainingspartner (Ismaning)

Servus Tina, von mir aus immer :cool: Grüsse Gerhard
  11. AtomicCent

wird erst nächste Woche melde mich dann Grüsse Gerhard
  12. AtomicCent

Seit wann :confused: ääh seit seit einige HsW'ler nicht mehr Winterruhe (Schlaf) halten und im westliches Outback bei FFB oder bei Andechs Tag und Nacht sowie's aussieht rumfahren oder Rennrad reisen buchen.:) Hab l a n g s a m Angst :lol: das ich EUCH nicht mehr nachkomme. mit allen...
  13. AtomicCent

Bin zwar aus Neufahrn und nur Halb so Wild:cool: , aber wenn's passt könnten wir schon mal zusammen fahren. Muss sowieso und irgentwie für den Tegernsee-Mountainbike Festival trainieren Grüsse Gerhard
  14. AtomicCent

Touren zwischen Chiemsee und Erding

Hallo Pfadfinderin, bestimmt dürfen SIE mit :D Gerhard ;) (Atomix)
  15. AtomicCent

Touren zwischen Chiemsee und Erding

meinst Du www.epicone.de ?? Grüsse Gerhard HsW
Zurück