neuer Shop in Freising?!?

Airborne

Kinderanhänger-Spediteur
Hey!

Bei allem Ärger über die zerstörten Trails hab ich auch entdeckt, das es demnächst einen wieteren Laden mit MTB-Sachen in Freising geben wird!

Nennt sich 'next Level' und ist in der unteren Hauptstaße, etwas versteckt neben der Bücherei rein. Eröffnung soll wohl erst 5. April sein - so steht's an der Tür - aber drinnen scheint schon alles fast startklar zu sein!

Torsten

Hi Thorsten,
das sind doch mal gute Nachrichten! Übrigens gibt´s wohl in Pulling auch einen Laden, der Edel-Teile hat. Zumindest steht bei unserem Supermarkt des öfteren ein VW-Bus davor mit Steppenwolf-Aufklebern und Reklame für diesen Bike-Shop. Ich war aber noch nicht dort.
Was hast Du jetzt eigentlich für ein Auto, in das soviele Fahrräder reinpassen?
Viele Grüße

Mein Auto ist ein Mazda Premacy . Eigentlich ein recht unauffälliges Teil, im Unterhalt verdammt günstig und dazu auch noch super zuverlässig.
Und PLATZ ist da drin! Hölle! Ich bastel noch an ner passenden Halterung für die Bikes, dann kann ich die aufrecht stehen (VR raus) reinstellen :)

In Pulling? hmm, da muß ich doch glatt mal gucken. Den Van hab ich aber schon mal gesehen - glaub ich...

Torsten

Ich war heute nochmal bei dem 'next level' Laden hier in FS. Die haben schon auf, ab 5. April wird das Sortiment halt auf Mountainbikes erweitert. Geplant sind Specialized und eine Hausmarke 'next Level' (?) und natürlich ein ordentlich mit ET's und Werkstatt etc. ausgestattetet Laden! Es wird dafür extra groß erweitert, der Laden wächst auf das mind. 3fache!!!

Also, seinen wir gespannt, und harren der Dinge... :)

Torsten

Laut der Fox Racing-HP, soll "next level" auch Fox-Händler sein...
Kann es also sein, dass es den Laden schon länger gibt?!

Übrigens: gute Erfahrungen hab ich auch mit dem bike-doc in der Landshuterstr beim Autohaus Winter gemacht (mein passendes Bike war leider doch nicht dabei)...

@airborne
wo hast Du Deinen Ghost-Rahmen her?!

BITTE? Da bei Mitsubishi Winter ist auch noch ein Bike-Händler mit drin??? Das wäre dann...nr 6 :eek: Da muß ich doch ma gucken, das wußte ich ja garnet!!!

Ja, ein Laden ist da unten schon länger da, imho hab ich da letztes Jahr schon MX-Stuff im Schaufenster gesehen, war da aber nie dazu gekommen, da mal rein zu schaun.

Torsten

So, gestern war ich dort - hier das Ergebnis:

* Der Shop ist in der OBEREN Hauptstrasse, nicht in der Unteren
* Die haben einen Parkplatz VOR der Türe :eek: (na toll, und ich Hirni parke in der Kammergasse...)
* Klamotten sind fast aus, viel hängt dort nicht rum (hat der denn nicht erst am 5.4. geöffnet - wieso ist jetzt fast nichts mehr da...?!) Auf Anfrage kann er aber alles besorgen, klar.
* Bikes gibt´s NUR Specialized und Eigenmarke - sonst nix
* Weitere Parts: Pedros, Magura und diverses Edel-Zeugs.
* FOX-Handschuhe sind tatsächlich wahnsinnig eng :D

Der Laden(besitzer) scheint recht nett, doch vom MTB-Geschäft her denke ich nicht, dass es lange so bleiben wird: alle bikeshops, die ich bisher kannte, haben auch Trekkingräder o.ä. in ihr Inventar aufgenommen - MTBs alleine laufen da zu schlecht.
Trekkingräder jedoch passen schon aus Imagegründen nicht in den Laden, und die Bikeauswahl läuft eh nur zweitrangig nebenbei - ich denke, das Hauptgeschäft sind bei "next level" Skateboards und Streetwear.

Soweit von meiner Seite.
Wer von Euch kennt noch gute Läden in Erding, Freising, Landshut und Umgebung?!

@ robby

es gibt hier in Freising 8 Shops! Da sollte doch für jeden was dabei sein. Bei Zweirad Hübsch hab ich bisher immer beste Erfahrungen gemacht.

Ach ja, der neue Shop hat auch eine (noch nciht ganz fertige) HP: www.next-level-freising.de
Ich hab mich heute noch mit dem jungen Mann unterhalten, er will sich mit guten Preisen gegen die Konkurrenz durchsetzen. Und seine Preise sind ECHT gut... :)

Torsten

Soweit von meiner Seite.
Wer von Euch kennt noch gute Läden in Erding, Freising, Landshut und Umgebung?!

Ich bin bei Prosport GbR http://www.prosportonline.de in Neufahrn/Grüneck, bin immer zufrieden hab mein Centurion auch dort erworben.

Grüße an all

Gerhard
(Wundere mich nur das sich Airborne in Freising so gut auskennt??)

Zurück