Aktueller Inhalt von Atomicman

1. A

Psylo SL oder Marzocchi Z1 DO?

Die Z1 MCR ist ned so gut wie die Dropp Off (meine Erfahrung!) A freund von mir hat die MCR und die geht ewsentlich schlechter als meine Dropp Off
  2. A

Psylo SL oder Marzocchi Z1 DO?

Also ich hab die Z1 Dropp Off und muß sagen dass sie in sachen ansprechverhältnis und so echt super ist.. besonders für den niedrigen Preis! kann das Ding nur weiter empfehlen! Die Psylo hab ich gehört soll ned so gut wie die Z1 Dropp off sein.. Viel Spaß! Philip
  3. A

Wieviel bekomm ich für mein Bike ?

HiTec Greyhoud Rahmen; einwandfreier Zustand; ende sept. 2000 gekauft; Nicolai DNME 3RC Dämpfer; 55mm Hub; Rahmen; 150mm Federweg; Marzocchi Z1 Dropp Off; 130mm; Februar 2001 Shimano XT Disc's; 160mm vorn und hinten LX werfer; XTR Schaltwerk; XT kurbel; Mavic D521 mit Shimano XT Disc Naben...
  4. A

Shimano Downhill Disc!

Hallo! Ich habe die normale Shimano Deore XT Disc. Jetzt habe ich gehört dass man angeblich die Downhillscheibe (mit 203mm Durchmesser) mit einem Adapter mit der normalen Bramszange benutzen kann! Weiß jemand ob das stimmt ? mfg Philip
  5. A

Shimano Downhill Disc!

Hallo! Ich habe die normale Shimano Deore XT Disc. Jetzt habe ich gehört dass man angeblich die Downhillscheibe (mit 203mm Durchmesser) mit einem Adapter mit der normalen Bramszange benutzen kann! Weiß jemand ob das stimmt ? mfg Philip
Zurück