Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich das nochmal aufgreifen!?
Hat sich mal jemand intensiver mit dem Scott X Cat DH-R beschäftigt?
Welche Federungstechnik ist da eigentlich im Rahmen versteckt? Hatte ja wohl sowas wie ein Lock-Out?
Und wie viele hat´s gegeben bzw. sind bekannt?
@hohenstaufen
ja, ist relativ groß aber du kannst mir gern mal schreiben was du dafür gern hättest.
@All
Schriftzug hat keiner?
Dann muss wohl doch @cbb ran
danke euch
Hi,
hat jemand vielleicht noch Checker Pig Sticker?
Gesucht werden:
Quadratisch mit dem Schweinskopf wie unten
Schriftzug im ovalen Rahmen
Schriftzug als einzelne Buchstaben...
Ja, Bilder von Tinker hatte ich auch gesehen.
Vielleicht kann ja jemand noch mehr beitragen.
Wurde da bereits mit Carbon experimentiert? Gerade auf dem letzten Bild von Tinker wirkt es so als würde das Material leicht schimmern...
schöner Thread!
Ich habe neulich auch überlegt welche MTB Firmen eigentlich alles Ausflüge in den BMX Bereich gemacht haben.
Ein paar schöne Modelle von Specialized und Cannondale kenne ich, vor allem die Racer!
Ich hab auch mal ein Freestyle BMX von Gary Fisher gesehen.
Was gabs noch?
Hallo,
mir ist neulich beim schauen eines alten MTB-Rennen die Gabel von Alison Sydor aufgefallen. Bin kein experte bei Cannondale...kann jemand mehr dazu sagen?
Danke
Mal eine Frage an die Klein Experten! Ich bin gerade verwundert über die Größenempfehlung auf der Geometrieliste...haben sich die Geometrien stark zu den Rädern Anfang der 90ziger geändert? Ich bin 175cm und fahre ein 1990er Attitude in 19", laut der Liste müsste ich 20" fahren?
Wie lang ist das...