Aktueller Inhalt von Atomino

1. A

Erledigt Brodie Sovereign (1992) mit Gatorblade

das eine Nummer kleiner wäre ein Traum...oder fährt da draußen jemand mit einem zu kleinen Brodie rum und tauscht gegen dieses 😇
  2. A

Scott Classic Galerie

Darf ich das nochmal aufgreifen!? Hat sich mal jemand intensiver mit dem Scott X Cat DH-R beschäftigt? Welche Federungstechnik ist da eigentlich im Rahmen versteckt? Hatte ja wohl sowas wie ein Lock-Out? Und wie viele hat´s gegeben bzw. sind bekannt?
  3. A

Suche Checker Pig Sticker

@hohenstaufen ja, ist relativ groß aber du kannst mir gern mal schreiben was du dafür gern hättest. @All Schriftzug hat keiner? Dann muss wohl doch @cbb ran danke euch
  4. A

Suche Checker Pig Sticker

Hi, hat jemand vielleicht noch Checker Pig Sticker? Gesucht werden: Quadratisch mit dem Schweinskopf wie unten Schriftzug im ovalen Rahmen Schriftzug als einzelne Buchstaben...
  5. A

Macht hier jemand in BMX?

Meine Frage war schon richtig, deswegen hab ich auch eher Firmen genannt die meines Wissen nach eher aus dem MTB/Road Segment kommen.
  6. A

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

Ja, Bilder von Tinker hatte ich auch gesehen. Vielleicht kann ja jemand noch mehr beitragen. Wurde da bereits mit Carbon experimentiert? Gerade auf dem letzten Bild von Tinker wirkt es so als würde das Material leicht schimmern...
  7. A

Macht hier jemand in BMX?

schöner Thread! Ich habe neulich auch überlegt welche MTB Firmen eigentlich alles Ausflüge in den BMX Bereich gemacht haben. Ein paar schöne Modelle von Specialized und Cannondale kenne ich, vor allem die Racer! Ich hab auch mal ein Freestyle BMX von Gary Fisher gesehen. Was gabs noch?
  8. A

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

Hallo, mir ist neulich beim schauen eines alten MTB-Rennen die Gabel von Alison Sydor aufgefallen. Bin kein experte bei Cannondale...kann jemand mehr dazu sagen? Danke
  9. A

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

na, wer krallt es sich? Ich würde ihm ja gern ein neus zuhause geben aber ich denke hier wird es ein paar Leute vor Ort geben. Viel erfolg!
  10. A

Suche Pace RC31 / Chris King 1 1/8" Silber

Hallo, ich suche: Pace RC31 1 1/8" mit der Einbauhöhe von 420mm, gern auch die mit der silbernen Krone Chris King Aheadset 1 1/8" Silber Danke
  11. A

Verkaufe KLEIN Adroit 97

Mal eine Frage an die Klein Experten! Ich bin gerade verwundert über die Größenempfehlung auf der Geometrieliste...haben sich die Geometrien stark zu den Rädern Anfang der 90ziger geändert? Ich bin 175cm und fahre ein 1990er Attitude in 19", laut der Liste müsste ich 20" fahren? Wie lang ist das...
  12. A

Erledigt Syncros Innenlager Ersatzteile

Hi, das Lager ist Komplett? Oder hab ich was übersehen? Hätte ich gern! Danke & Grüße
  13. A

Verkaufe Restefutter retro Lenker MTB X-ACT Schwarz & GT Bullbar Lenker Schwarz

Kannst du was zu den Winkeln vom Humpert und Concept Lenker sagen? Danke
  14. A

falsche Größe :heul:
  15. A

:heul: genau sowas suche ich schon länger...irgendwie klappt das mit den Benachrichtigungen bei mir nicht...
Zurück