Aktueller Inhalt von atomlab

1. atomlab

Übersicht Stahlrahmen

24-Bicycles moon http://www.24-bicycles.com/2007/pages/frames/moon/moon%20yellow.htm
  2. atomlab

Suche Federgabel mit mindestens 150mm

das ist die gabel auf den foto ist sie auf 110mm federweg in der gabel ist ein drat zur einstellung des federweges der ist leider durch gebrochen aber wen man sie auseinanderbaut dan kann man den federweg einstellen kann ich auch führ dich machen oder dir auch beschreiben ich würde gern 150€...
  3. atomlab

Suche Federgabel mit mindestens 150mm

ich hätte eine sherman breakout mit 150mm
  4. atomlab

24 le toy 4 rahmen set nur noch wenige stunden

der is geil ist ja auch jetz meiner
  5. atomlab

Hayes hfx 9 Hebel kaput

ich habe mir ne rückhalte scheibe und den sprengring bei bike-mailorder persönlich abgeholt und da bezahl ich lieber 1€ und hab die origienahlen teile in meiner Bremse mfg
  6. atomlab

Hayes hfx 9 Hebel kaput

ich habe mir jetz die rückhalte scheibe gekauft und selbst repariert war nich schwer hab 5minuten gebrauch naja mit hilfe vom kummpel gruß
  7. atomlab

Hayes hfx 9 Hebel kaput

Ich habe jetzt raus gefunden das ich eine rückhalte scheibe brauche den die ist beim sturtz raus gerissen und mit 0,50€is das ja auch echt billig und so mit wieder wie neu danke führ die hilfe wenn ich den hebel repariert habe meld ich mich mfg
  8. atomlab

Hayes hfx 9 Hebel kaput

ja is ok mach ich demnächst
  9. atomlab

Hayes hfx 9 Hebel kaput

ich weiß aber nicht was ich brauche den ich weiß nicht wie das heißt
  10. atomlab

Hayes hfx 9 Hebel kaput

das sind die fotos
  11. atomlab

Hayes hfx 9 Hebel kaput

Ich habe mein Bike aus versehen fallen lassen und dan ist der bolzen mit den gelenk aus der halterung raus gerissenhttp://si13.mtb-news.de/forum/images/smilies/heul.gif :heul: was soll ich jetz machen hab den hebel mit einem gummi fest gemacht will ich aber ändern gruß
  12. atomlab

Spots im Raum Wismar????

in Wismar gibt es leider nur 1 kleine halle die auch noch ellegal ist also nich besonders gruß
Zurück