Aktueller Inhalt von atomtoble

1. A

09.09. Die heilige Wildsau 2012 - Crossrennen & NDuro-Hobbyfahrt im Grunewald

sieht aber schick aus hängt euch da ja ordentlich rein hoffe eure erwartungen werden erfüllt =) ich werd wohl erstmal meine alten bremsen wieder am rad montieren damit ich da mitkann ^^
  2. A

09.09. Die heilige Wildsau 2012 - Crossrennen & NDuro-Hobbyfahrt im Grunewald

Nabend wenn mein bike wieder fit ist würd ich samstag mal zum ansehen der CC und natürlich auch fegen ;) und mir dann auch mal durch den kopf gehen lassen helfer bei dem rennen zu sein da meine körperliche fitness nicht ausreicht zum selber teilnehmen ;););)
  3. A

Hat noch wer...?

Hi ich suche eine feder für die Hayes Stroker Ryde meine ist irgendwie bei nem sturz verbogen :(
  4. A

Fahrradinspektion

danke für die empfehlung aber habe schon jemanden nettes für die bremse und die gangschaltung gefunden aber danke :)
  5. A

Fahrradinspektion

ja das fragen sich alle ^^ irgendwie ist des nicht so meins ^^
  6. A

Fahrradinspektion

nachdem ich mal eins geschrottet hab beim versuch des einzustellen nehm ich lieber die finger von ^^
  7. A

Fahrradinspektion

bike market in tegel werd ich auch nimmer betreten nichtmal wenn ich ne neue trinkflasche brauche find das personal sowas von unfreundlich und inkompetent aber bin beruhigt das ich nich der einzige bin der den laden nicht mag ;)
  8. A

Fahrradinspektion

Hehe war das vielleicht gleich ein angebot?
  9. A

Fahrradinspektion

das mit dem befüllen und entlüften kam jetzt neu dazu da ging es nur ums räder zentrieren und einstellen der bremse und schaltung und ich mein das ist jetzt nich der allergrößte aufwand für eine fahrradwerkstatt und dafür das es nicht vernüftig gemacht würd sind 45€ ne ganze menge...
  10. A

Fahrradinspektion

Genau bei dem an den borsigwerken war ich da ich da gleich wohne und nun ja bin mehr als enttäuscht ^^
  11. A

Fahrradinspektion

Guten Tag Ich wollte mal fragen wo ihr eure Fahrradinspektion machen lasst und was das kostet da ich auf eine werkstatt gestoßen bin und damit total unzufrieden war bei ein relativ hohen preis von 45€ um schonmal vorweg zu nehmen was aufjedenfall gemacht werden muss wär...
  12. A

Hydraulische Scheibenbremsen

das ist ja scho passiert aber die lassen sich ja denn relativ leicht und günstig ersetzen mir gefällt nur die leisung von den Bowdenzügen nich mehr
  13. A

stimmt an die hab ich gar nicht gedacht danke;) auf die warte ich schon ewig;););):lol:
  14. A

Hi ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit hydraulischen bremsen in berlin ist. ich wollte von meinen mechanischen scheibenbremsen auf hydraulische umsteigen und hab ein wenig bedenken das wenn ich mein rad vor nem einkaufszentrum oder ähnlischen stehen lasse das die bremsleitungen...
  15. A

Tegler Forst

Guten abend Ich wohne in Tegel und würd mir die strecke gern mal ansehen weiß aber nicht wo und wie ich die finden kann und wollt mal fragen wann da jemand anzutreffen ist um mal ein bissle zuzusehen und vielleicht das ein oder andere gezeigt zu bekommen
Zurück