Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht aber schick aus hängt euch da ja ordentlich rein hoffe eure erwartungen werden erfüllt =)
ich werd wohl erstmal meine alten bremsen wieder am rad montieren damit ich da mitkann ^^
Nabend
wenn mein bike wieder fit ist würd ich samstag mal zum ansehen der CC und natürlich auch fegen ;) und mir dann auch mal durch den kopf gehen lassen helfer bei dem rennen zu sein da meine körperliche fitness nicht ausreicht zum selber teilnehmen ;););)
bike market in tegel werd ich auch nimmer betreten nichtmal wenn ich ne neue trinkflasche brauche
find das personal sowas von unfreundlich und inkompetent
aber bin beruhigt das ich nich der einzige bin der den laden nicht mag ;)
das mit dem befüllen und entlüften kam jetzt neu dazu da ging es nur ums räder zentrieren und einstellen der bremse und schaltung und ich mein das ist jetzt nich der allergröÃte aufwand für eine fahrradwerkstatt und dafür das es nicht vernüftig gemacht würd sind 45⬠ne ganze menge...
Guten Tag
Ich wollte mal fragen wo ihr eure Fahrradinspektion machen lasst und was das kostet da ich auf eine werkstatt gestoßen bin und damit total unzufrieden war bei ein relativ hohen preis von 45
um schonmal vorweg zu nehmen was aufjedenfall gemacht werden muss wär...
Hi
ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit hydraulischen bremsen in berlin ist.
ich wollte von meinen mechanischen scheibenbremsen auf hydraulische umsteigen und hab ein wenig bedenken das wenn ich mein rad vor nem einkaufszentrum oder ähnlischen stehen lasse das die bremsleitungen...
Guten abend
Ich wohne in Tegel und würd mir die strecke gern mal ansehen weiß aber nicht wo und wie ich die finden kann und wollt mal fragen wann da jemand anzutreffen ist um mal ein bissle zuzusehen und vielleicht das ein oder andere gezeigt zu bekommen