Aktueller Inhalt von Atomuhr

1. Atomuhr

Megavalanche 2013: Anmeldung ab heute geöffnet

Ne, das musst du dir selber zusammenrechnen....
  2. Atomuhr

http://www.mtb-news.de/news/2013/07/16/megavalanche-2013-so-sollte-man-nicht-starten/
  3. Atomuhr

Hey Jan ^^ ich habe mal die Zeit zusammengezählt..... hätte ich den platzer nicht gehabt, wäre ich mit edu zusammen ins ziel und wäre mit ihm im ersten drittel der gruppe ^^ **** off ey... naja.... neues jahr, neues glück, wa? komme 2014 auch mit nem enduro ^^ war echt ne fette woche ^^...
  4. Atomuhr

wir kommen samstag nacht. wenn du willst, können wiur eine ecke freihalten ^^
  5. Atomuhr

wir stehen immer auf dem campingplatz an der liftstation. allerdings passen da ja nicht wirklich viele hin. wo kann man in alpe noch so campen?!
  6. Atomuhr

hab noch 1 mitfahrgelegenheit anzubieten (von dortmund über kassel, eisenach, fr. mühlhause, lyon, grenobel) und zurück ^^
  7. Atomuhr

Certificat Médical / Ärztliche Bescheinigung Herr _______________ bestätigt hiermit, dass Herr / Frau ________________________ aus medizinischer Sicht an einem Mountain Bike Rennen teilnehmen kann. "Je soussigné Docteur __________, certifie que...
  8. Atomuhr

highroller2, vorne weich, hinten hart ^^ ein satz für training, eine satz für quali + rennen
  9. Atomuhr

spikereifen bruachst du nicht * mit normalen DH reifen hatte ich wunderbar grip im schnee und auf eis... .denn die sonne taut das eis oberflächlig auf, und der wind verteilt partikel darauf, welche sich in der luft befinden.. .diese frieren nachts wieder ein... mit kam das vor wie...
  10. Atomuhr

rene fährt bestimmt wieder mit ;) der ist mit 3 platten nach ca 45 min unten angekommen!!!!!!!!!+ ich biete noch 2 plätze als mitfahrgelegenheit an! von dortmund über eisenach, mulhousen, lyon..... und zurück....
  11. Atomuhr

nenn mal einen preis, an den du gedacht hast. vllt können wir uns ja einigen

nenn mal einen preis, an den du gedacht hast. vllt können wir uns ja einigen
Zurück