Aktueller Inhalt von atra_umbra

1. atra_umbra

Regensburg Marathon am 6.6.2004

Schön, dass die Ergebnisse online sind! Muss aber mal sagen, die sind ja ein WITZ!!! Eine Freundin von mir, die wegen Krankheit NICHT angetreten ist, steht im Ergebnis (???), mein Freund, der TATSÄCHLICH mitgefahren ist steht nicht drin!? :confused: :confused: :confused: atra_umbra
  2. atra_umbra

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

:cool:
  3. atra_umbra

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Posten hier nur Kerls??? *g* ...finde nämlich kein Topic "hübsche Männer" :confused: ...dann müsste ich hier ja mein eigenes Bild reintun :D :D ;) greetz, atra_umbra
  4. atra_umbra

Rennen in Regensburg am 06.06

Das genaue Streckenprofil bzw. Streckenplan bekommt man bei der Startnummernausgabe. Die ist ab Samstag 13 Uhr... Fahre auch mit. Da ich aber seit Ewigkeiten nicht gefahren bin und jetzt immer laufen (Halbmarathon) statt radeln trainiert habe, weihe ich mein neues Bike beim gemütlichen 35 km...
  5. atra_umbra

Erst ein Thema - dann "Hallo"

Hallo beisammen! Ich konnte es nicht erwarten, eine Frage loszuwerden, und daher ist das also chronologisch hier nicht mein erster Beitrag. Bin aber trotzdem NEU hier und möchte auf diesem Weg alle Biker/innen grüßen! Nachdem ich wieder ein Bike habe (ja, mein heißgeliebtes Steppenwolf...
  6. atra_umbra

Welche Pedale?

Hallo! Also ich fahre schon gaaanz lange (seit '98) mit den Kombipedalen (Shimano PD-M324) und bin absolut zufrieden. Man kann schnell rein und raus (wenn man den Dreh mal raus hat) und sie bieten Sicherheit in sehr schwierigem Gelände. Da klick ich dann bei einer steilen Abfahrt durchaus...
  7. atra_umbra

Steppenwolf Taiga vs. Taiga SG

AAhhh! Danke für die aufschlußreiche Antwort! Das könnte hinkommen...*g* Wurde nämlich "laservermessen" und da hat der Händler gemeint, meine Beine wären zu lange für meinen Oberkörper :D Nix passt zusammen! Aber Hauptsache, das Bike passt; und das tut es! Fahr ein 45SG bei 167cm...
  8. atra_umbra

Newbie sucht Bike

Tja, also an sich gibts schon gute Einsteigerbikes für um die 800 €. Allerdings hast Du geschrieben, dass Du damit an die Uni fahren willst!? Würd Dir diesbezüglich zu einem "am-besten-unter-100-€-Bike" raten. Mir wurden an der Uni schon 3 (!!!) Räder geklaut und das, obwohl die Dinger...
  9. atra_umbra

MTB für ca. 700€-800€ ?

Hallo! Zwar für 899 € aber für Dich interessant könnte folgendes Bike sein: http://www.bergamont.de/2004/aktionsmodelle.php?id=tattoo_disc Ein Bergamont mit solider Ausstattung. Echt der Hammer für den Preis. Ist auch ein Aktionsmodell... Mit der Axel Comp 100mm dürfte auch dein...
  10. atra_umbra

Hi! Danke für Deine Antwort! Ja, auch ich hab den Katalog und konnte den Unterschied nicht herausfinden... Echt seltsam, dass die das nicht besser beschreiben! Da muss ich aber weit radeln, um das Bike mit Deinem zu vergleichen :D !!! atra_umbra
  11. atra_umbra

tests über mountainbikes?

hmmm... in den verschiedenen Fachzeitschriften würd ich meinen... Ansonsten eben hier nachfragen, wenn Dir ein bestimmtes Bike im Kopf rumschwirrt!
  12. atra_umbra

Hallo beisammen! Also, ich bin neu hier und möchte erstmal kurz HALLO sagen. ...und dann hab ich gleich mal eine Frage: Mir wurde vor einem Monat mein Steppenwolf Bike aus meinem Kellerabteil geklaut. Nun hat sich die Versicherung endlich herabgelassen und mit den Schaden ausbezahlt...
Zurück