• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von atrailsnail

1. A

Biken im Deister [Teil 4]

@exto: Schreib doch mal was über das hplus8. Wie viele Teilnehmer? Wie war die Strecke? Wie lange haste gebraucht?
  2. A

Wir haben heute den "Bunker-Trail" getestet. Super Teil :daumen: :daumen: , aber bei der Nässe kaum zu fahren. Ein Köpper beim letzten Sprung, aber glimpflich ausgegangen!
  3. A

Bin ich erster wieder zu Hause? War super!!!
  4. A

10.15 Egestorf Bahnhof. Habe entweder ein schwarzes oder ein braunes Giant.
  5. A

Wenn ich - endlich mal - dabei sein will, wo muss ich dann wann sein? Gut wäre irgendwo Nähe Nienstedter Pass oder Annaturm, da ich von Barsinghausen her anrolle.
  6. A

Danke für die Infos, werde mich gerne anschließen. Ob es gleich nächsten So was wird, muss ich sehen, ich melde mich dann Sa noch mal. Habe heute am Annaturm, Farnweg u Grabweg nach euch Ausschau gehalten,aber nur Vollprotektionierte u Einzelgänger getroffen. Wie lange fahrt ihr denn so?
  7. A

Kann ich auch mal mitfahren? Wenn ja, welcher BikeTyp ist angemessen: CC oder AM (was anderes hab ich nicht!:))? Und wo müsste ich wo wann sein?
  8. A

Biken im Deister [Teil 3]

Kann mal irgendwer ´ne Übersicht über die RTF-Fahrer in Lauenau geben? Ich könnte mit meinem Neffen dort fahren, aber der will schon um 8 Uhr! Treffen sich ein paar Deisterfreun.de am Start und um 9 Uhr und im Deisterfreun.de-Trikot? Dann wär ich nach Möglichkeit auch dabei. Natürlich auf´m...
  9. A

Jau, sehr geniale Tour. Ich hatte beim Abendbrot ´ne Menge zu erzählen. Aber sobald ich nen FullFace anschaffe, ist es mit dem häuslichen Frieden vorbei: dann weiß die Liebste, was ich vorhabe... :lol: Roudy, alles klar?
  10. A

Harzer MTB Cup 2009 + 2010

morgen soll ja super Wetter werden (nur 4mL statt 40mL Nieederschlag :)), ich will also gern mitradeln, hab aber noch ein Anreiseproblem. Fährt jemand von Hannover (oder etwas nördlich) morgen zum Endurothon und kann mich und mein Bike mitnehmen? Ich bin treffpunktmäßig flexibel und...
  11. A

Fährt jemand von euch aus dem Raum nördliches Hannover am 25.04. nach Bad Harzburg und kann mich - und mein Bike - mitnehmen? Ich werde die Deisterfreun.de- Farben vertreten. Und / oder nach dem 3 Runden-Rennen mit zurück nehmen? (Wahrscheinlich muss ich nicht bis zur Siegerehrung warten :D)...
  12. A

2. Bad Harzburger MTB Marathon am 25.04.2010

Fährt jemand aus dem Raum nördliches Hannover nach Bad Harzburg und kann mich mitnehmen? :confused: Oder nach dem 3 Runden-Rennen mit zurück nehmen? (Wahrscheinlich muss ich nicht bis zur Siegerehrung warten :D ) Ich komme aus Neustadt a.R. und mit der Bahn problemlos nach Hannover, habe aber...
  13. A

Bike auf Rhodos II

Das Thema gab es zwar schon mal, dabei ist aber nicht all zu viel Informatives rausgekommen. Und 6 Jahre später darf man ja wohl noch mal nachfragen: Hat jemand Erfahrungen mit Biken und Bike-Verleih auf Rhodos gemacht? Ende Mai soll die Insel besucht werden.
  14. A

Biken im Deister [Teil 2]

Auch von mir ALLES GUTE, Mr. Schaltauge. Klasse, dass du immer einen scharfen Blick für die Anderen und ihr Material hast. ;)
  15. A

Biken im Deister [Teil 2]

Zurück