atreyu94
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Der Lack ist so eig. ganz gut, selbst kleine Steinschläge hält der noch gut aus, aber mein Freund ist der letzt dagegen gekommen mim BMX (beim schieben), war schon etwas Wucht dabei, dann ist etwas Lack runter...aber ansonsten hält der. Aber ich finde die hätten den Lack trotzdem noch dicker auftragen können, denn die Farben stehen bei dem Rahmen ja unteranderem auch im Mittelpunkt und sind ein richtiger Eye-Catch.
    dann is ja gut, vorausgesetzt Du brauchst "S"............
    Bis vor zwei Wochen war er in Europa jedenfalls noch nicht in "S" lieferbar
    würd den Rahmen wieder kaufen!
    Klär mal erst ab, ob der Rahmen wirklich in "S" lieferbar ist.
    Hallo, von der Geometrie her ist er echt super.Aushalten dürfte er auch einiges, da an den besonders belasteten Stellen Gussets geschweißt sind.Zur Lackqualität kann ich noch nicht viel sagen, aber ich glaube er verkratzt schon relativ leicht.Eine Empfehlung will ich Dir hier nicht geben, da es in der Preisklasse viele gute Rahmen gibt...............Ach ja, den
    Rahmen gibt es in Europa nur in Größe "M".
    Gruß Manfred
    T
    dein freund hat mal üerhaupt kein plan, der suburban ist eher für dirt als für street
    Ja singlespeed kit,ne gute kette,kettenführung vorne ab und den Bashguard ab!und wenns ne zweifach Kurbel ist auch das kleine kettenblatt ab!
    Hi,wenn du das wissen willst brauche ich Bilder von deinem Bike von beiden Seiten!Verkaufste mir dann den Rahmen würde den vielleicht nehmen!MFG
    hi hi
    ja das bike is übelst geil, parts sind sehr sinnvoll, außer die dünnen griffe und die pedale aus einem guss sind ein kleiner wehrmutstropfen, aber kann auch sein das nur ich das so empfinde ;o) aber sonst echt top, vor allem die gabel ist der hammer..

    kann dir nur dazu raten dieses bike zu kaufen^^
    greetz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben