Aktueller Inhalt von atterak

1. A

Federwegumbau Votec GS6 FR

Hallo, habe eine Votec GS6 FR am Bike. Das ist die Gabel mit den Eibach Stahlfedern und der Marzocchi Dämfung. Diese Gabel wurde damals von Votec mit 165 mm Federweg verkauft. Leider liegt der echte Federweg nur bei ca. 140 mm. Habe aber mal gelesen, dass Besitzer die Gabel an Votec...
  2. A

Dämpferaufnahme Votec M6

Hallo Urs, gib mir deine eMail Adresse, dann kann ich dir den Scan zusenden. Gruß :) Andreas
  3. A

Votec GS 6 Servicekit

.......ja, das sieht fast so aus :heul: Ich werde meine im Winter zu Herrn Steiner schicken. Der wird es hoffentlich richten ;) Gruß Andreas
  4. A

Suche Votec GS5 Air Just Bedienungsanleitung.

Hallo, bei ebay gibts immer mal wieder welche. Gruß
  5. A

Votec GS 6 Servicekit

Hallo, bei Steinerdesign hatte ich Anfang des Jahres nachgefragt. Herr Steiner hatte aber leider auch noch keine GS6 :( Meine Frage erhält hiermit wieder den Status "unbeantwortet" Gruß Andreas
  6. A

Dämpferaufnahme Votec M6

Hallo Albert, den Scan habe ich dir geschickt. Kam aber zurück, Datei war zu groß. Ist jetzt aber nochmal unterwegs. Habe aber vergessen zu schreiben für welche Dämpferlänge das Teil ist. Also verbaut waren 190 mm mit 45 mm Hub. Das ergab dann 100 mm Federweg. Nach Rücksprache mit...
  7. A

Votec GS 6 Servicekit

Hallo alle zusammen, kann mir einer sagen wo ich einen Servicekit für eine GS6 AirJust herbekommen kann? (4 Gleitlager / 2 Abstreifringe) Oder passt da der Servicekit der GS5 auch? Hat einer von euch zufällig noch ein "Votec Hakenwerkzeug", womit man die Gleitlager herausziehen kann...
  8. A

Handbuch für die VOTEC GS6 AirJust

Hallo, brauchst Du das Handbuch noch? ich habe eine PDF von Votec :p Steht allerdings nichts über die Wartung drin :( Gruß Andreas
  9. A

Dämpferaufnahme Votec M6

Hallo, brauchst Du noch einen Scan von der Aufnahme? Falls ja könnte ich den Wunsch evtl. am Wochenende erfüllen :D Gruß Andreas
  10. A

votec gs 6

Hallo, lt. Anleitung: Steuererohrlänge mit gerader Brücke 130 - 160 mm Steuerohrlänge mit gekröpfter Brücke 150 - 180 mm Gruß Andreas
Zurück