Aktueller Inhalt von attila7

1. attila7

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Super, Danke Dir. Hat mir geholfen und freue mich schon auf das Bike.
  2. attila7

Nein, es geht mit einfach um die Optik mehr nicht. Die Stabilität passt schon, das weiß ich. Man sieht halt immer nur das Ober- und Unterrohr verschweißt sind.
  3. attila7

Welche Größe hat der Rahmen? Bin dabei mir das AL SLX 8.9 in Größe L zu kaufen. Habe gehört das Ober- und Unterrohr da nicht zusammen geschweißt sind.
  4. attila7

Durchschnittsgeschwindigkeit?!

Naja, die Überschrift passt nicht wirklich zu seiner Frage. Er hat nur gefragt wie schnell man mit seinem Singlespeed fahren kann und nicht nach der Druchschnittsgeschwindigkeit. Viele können sicherlich schneller als 40 km/h fahren, aber nicht lange halten. Daher sind die angegebenen 35 km/h...
  5. attila7

Durchschnittsgeschwindigkeit?!

Ich fahre fast nur flach (Hm ~200) mit 50:18. Rad hat 7,5kg bin 41 Jahre jung. Im GA1, 60km , Durchschnitt ~33km/h. Das ist mit dem Rad kein Problem, da einigermaßen leicht und man muß nicht super trainiert sein. Ich schätze mal Durchschnitt-Watt von ca. 150 - 200 bei Trittfrequenz von 80...
  6. attila7

Singlespeed Galerie - Teil 1

Ja, Lenker ist definitiv zu lang, daher hab ich ihn heute gekürzt. Denke sieht besser aus, zudem lässt es sich besser fahren. Das Ganze ist kompakter und ist für mich ergonomischer.
  7. attila7

Singlespeed Galerie - Teil 1

So hier mal ein Bild von meinem neuen Aufbau. Das Einzig war ja ein Horror. Hoffe es gefällt. Ein paar Optionen halte ich mir noch offen, z.B. Vorbau und Sattel.... Aktuelles Gewicht ~7,5 kg Gruß TOM
  8. attila7

Erfeahungen Einzig Bikes

Nein, nicht Christine. Ich bin Tom und schreibe mit dem Profil meiner Frau. Daher kaum Beiträge in Vergangenheit. Ist ja auch egal. Hauptsache es kommt an was geschrieben wurde bzw. wird.
  9. attila7

Erfeahungen Einzig Bikes

Dann hat es funktioniert und hast Dich geoutet. Du fühlst Dich angesprochen. Ich kann es halt nicht verstehen, dass einige darauf reinfallen. Übrigens bin ich Löwe (Sternzeichen) :lol:
  10. attila7

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

versuch´s mal bei EINZIG-Bike´s......... http://einzig-shop.com/Laufraeder-|-Wheels/c1000267975_u8664_z64459f10-6c05-4e1e-83b2-aaa2aba6f7ca/
  11. attila7

Erfeahungen Einzig Bikes

Jetzt kommt´s ganz Dick. EINZIG versucht bei Ebay die Leute zu bestechen. Habe eine schlechte Bewertung abgegeben und nun, so EINZIG, stehen die vor einer angeblichen Ebay Prüfung. Es kam gestern eine E-Mail mit dem Inhalt, die schlechte Bewertung zu neutralisieren, samt Link mit Anleitung wie...
  12. attila7

Erfeahungen Einzig Bikes

Komm schon, Razor, Du enttäuschst mich. Der Roller wird doch erst richtig wertig mit EINZIG-Parts. Eine Carbon-Gabel, tssssss
  13. attila7

Erfeahungen Einzig Bikes

Nun, er ist fast neu und kaum gefahren. Die Qualität kennst Du ja.
  14. attila7

Erfeahungen Einzig Bikes

Ist alles eh zu spät.:D Rahmen und Gabel sind schon verkauft. Wer noch den Laufradsatz möchte, kann sich bei mir melden. Gruß
  15. attila7

Erfeahungen Einzig Bikes

Umsonst ist nichts im Leben Preisvorschlag nehme ich gerne entgegen mit einer PN.
Zurück