ich ja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, man könnte vom geschenkten Alu-EINZIG natürlich die guten Komponenten abschrauben und irgend einem mit Silberlot gemufften italienischen Stahlrahmen spendieren um anschließend das Leichtmetall ordnungsgemäß mit den Getränkedosen zu entsorgen.ich ja![]()
Taugt der was?Wer noch den Laufradsatz möchte, kann sich bei mir melden.
Gruß
Taugt der was?
Eisen ist ja ein wichtiges Spurenelement, und der Rahmen gibt wahrscheinlich beim Berühren etwas davon an dich ab. Deswegen brate ich auch so mit meiner EisenpfanneIch bleibe wann immer es geht beim geliebten Stahl, darauf wurde ich frühzeitig geprägt, die Berührung eines Stahlrahmens gibt mir Kraft!
hast du nur eine Bremse am Roller oder gibts noch eine versteckte Hinterrad Bremse?
Der Alu Rahmen ist an mich gegangen, danke attila.
Na komm, aber da wäre doch noch ein Superlogic dringewesen!Mein EINZIG-Roller hat jetzt eine Carbon-Gabel (vom Müsing) und ein 28er Mavic CXP-30 Vorderrad erhalten. Durch die niedriger bauende Gabel habe ich trotz größerem Vorderrad die Trittbretthöhe nochmals senken können, was weitere Kraftersparnis und damit mehr V/max bringt. Dass das Ganze jetzt wertiger ist, liegt auf der Hand! Edith: Nicht zu vergessen, der Ritchey Logic-Steuersatz!
Klar, da ist natürlich ein kompatibler Bremsgriff dran.Na komm, aber da wäre doch noch ein Superlogic dringewesen!![]()
Hast du die Bremshebel eigentlich mit gewechselt?
Was stimmt mit Dir nicht. Seit 2006 hier angemeldet, das ist ja schon ne Hausnummer, 39 Beiträge, das ist nicht viel, aber 21 Beiträge davon allein um Einzig (ich glaub ja eher Razor) schlecht zu machen. Ist Dir das so wichtig? Gibt doch wichtigeres im Leben.
Ein bissel ärgern tust Du mich auch indem Du mich Vollpfosten nennst, aber in der virtuellen Welt werden ja die Wadenbeisser zu Löwen![]()
So nun will ich auch mal meine Meinung zu Einzig im Allgemeinen abgeben.
Meine Frau bestellte sich ein Komplettrad in Größe 50 cm. ..
Damit hätten wir die Vorlieben auch geklärt...
Christine, Christine! TzTz, 90% der Mitleser haben jetzt heftig Kopfkino, danke.
Aber so genau wollten wir das gar nicht wissen...
Nebenbei, Lüdenscheid-West liegt nicht in der Pfalz.
(Jetzt krieg ich wieder eine auf den Deckel wegen Dortmund... : D )
Wo ist denn Razor? Hat er sich jetzt verdünnisiert, weil er enttarnt wurde? Er muss doch entkräftigen, dass er nicht José Luis Mendez Acosta ist!![]()