Erfeahungen Einzig Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du willst, kannst du dich mit mir in meiner Muttersprache messen ... :lol:
Gibt es in Deinem Vaterland ein Singlespeedforum? Dann bitte dort, dank Online-Übersetzer kann ja jeder am Battle teilhaben.

Natürlich ist es nicht besonders intelligent, über Rechtschreibfehler anderer zu lästern. Wenn "diese anderen" aber derart arrogant rüberkommen wie dieser manson/attila/chosenone/ingobutterfly usw., dann geht das schon in Ordnung.

Aber zurück zu den guten Erfeahungen mit meinen EINZIG Bikes, I'm still satisfied!

einzigtour013zsovdfh8w.jpg
 
Ich verstehe weder die Aufregung noch den Humor hier, aber so lange ab und zu auch mal was Aufschlussreiches rüberkommt, verfolge ich alles gerne, stören tut mich das nicht wirklich, woanders wird schlimmer gespamt und gemobbt als hier.

Das letzte Foto ist aber doch kein Komplettrad von Einzig, kannst Du was über die Komponenten sagen? Schlicht uns schwarz macht ja doch was her.
 
So vieeel Einzig ist an dem Bike auf dem Bild aber nicht mehr dran.
Das letzte Foto ist aber doch kein Komplettrad von Einzig, kannst Du was über die Komponenten sagen? Schlicht uns schwarz macht ja doch was her.
Das ist durch und durch ein EINZIG, Rahmen, Gabel, Steuersatz und Bremshebel für's Vorderrad, alles original!

Lediglich Laufräder, Innenlager, Sattel, Sattelstütze, Vorbau, Lenker, Kette, Kurbel, Pedale und Reifen sind Fremdfabrikate, aber mindestens ebenso wertig wie das EINZIG-Zeugs, wenn nicht noch besser!
 
Die Rechtschreibfehler kannst du behalten - Ich bin Ausländer, studierte und lebe hier schon eine Weile.
Wenn du willst, kannst du dich mit mir in meiner Muttersprache messen ... :lol:

Bin doch nicht wahnsinnig und messe mich mit Dir in irgendwas. Du bist
mir als Student intellektuell haushoch überlegen, rhetorisch ein Genie und
sportlich wahrscheinlich der Jan Ulrich an Deiner Uni (in Deiner Welt, in meiner nur ein Trottel)
 
Bin doch nicht wahnsinnig und messe mich mit Dir in irgendwas. Du bist
mir als Student intellektuell haushoch überlegen, rhetorisch ein Genie und
sportlich wahrscheinlich der Jan Ulrich an Deiner Uni (in Deiner Welt, in meiner nur ein Trottel)

Was ist jetzt, erst grosse Töne spucken und jetzt einen Rückzieher machen. Ein paar Sprachen im Wort/Schrift soll man im Leben schon beherrschen können, bevor man andere Leute zu krititisieren darf :rolleyes:
 
Manson, ich streite lieber mit ebenbürtigen Gegnern, du bist in diesem Fall nur ein unbewaffnetes Opfer, also lass gut sein. Ausländerbonus und zuviele Smileys helfen da auch nicht weiter. Du bist einfach nur zu unbeholfen, da lohnt sich der Aufwand für mich nicht. Sorry.
 
naja, bissel dröge, und der Unterhaltungswert sinkt grad, aber erschreckend was sich heute so alles Student schimpft. So bleibt aber der Einzig-Thread immer oben, obwohl ich nie ein Einzig hatte und je eins besitzen werde, ist nicht meine Liga. Schraube lieber an altem Zeugs.
 
Manson, ich streite lieber mit ebenbürtigen Gegnern, du bist in diesem Fall nur ein unbewaffnetes Opfer, also lass gut sein. Ausländerbonus und zuviele Smileys helfen da auch nicht weiter. Du bist einfach nur zu unbeholfen, da lohnt sich der Aufwand für mich nicht. Sorry.

Eben, Ausländer dürfen Rechtschreibfehler in Deutsch haben, weil sie auch noch ihre Muttersprache können, du dagegen aber nicht :p

Dass du zu wenig Sprachen in Wort/Schrift beherrscht, hilft es nicht weiter Gründe zu finden, um den Fauxpas zu verdecken. :rolleyes:

Wat hat mein Prof mal gesagt ?
Dumm zu sein ist nicht schlimm, man muss sie nur verstecken können. Vielleicht solltest du den Satz beherzigen :D:D:D

Hier noch ein paar Smiley, die kannst du behalten.
 
Wie deutlich muss ich noch werden? Du bist ein dummer Trottel, natürlich kann ich das nicht in japanisch oder arabisch schreiben und ich behersche vier Fremdsprachen. Hier ist aber ein deutsches Forum und Du bleibst in jeder Sprache ein dummer Vollposten. Die Dummheit könnte auch als defizitärere Intelligenz der untalentierten Menschen bezeichnet werden. Diese Menschen besitzen eine schwach entwickelte, manchmal gar unentwickelte Vorstellungskraft (der Bleistift ist ein seltsames Utensil, weil er auch in den Händen dummer Menschen schreibt, aber schade ums Papier). Schwaches Urteilsvermögen, Unachtsamkeit. Größenwahn, Hochmut.

Gegen Dummheit kann nicht gekämpft werden. Die Schlechtigkeit des Dummen ist genau so gefährlich wie seine Güte. Kein Experiment, sie wird Dich schnell besiegen. Die Dummheit muss nicht unterschätzt werden: sie ist aktiv, eifersüchtig, erobernd, sie klassifiziert, befiehlt oder exkludiert ; kapriziös, sie wird auch niemals zugeben, dass sie unrecht hat (der Klügere gibt nach. Alle von uns haben das Recht, einmal im Leben dumm zu sein oder zu spielen; manche missbrauchen jedoch dieses Recht).

Die Dummheit hat keine Zweifel, sie hat nur Hochmut. „Alle Menschen sind schön“ ist aus ästhetischer Sicht eine Unwahrscheinlichkeit; alle möchten besser werden, trotz allem gibt es keine Zweifel, ausnahmslos, dass wir in der Lage sind unsere Dummheit zu zeigen – der Mensch ist das einzigste Tier, das fähig ist dumm zu werden und dumm zu bleiben.

„Ich bin nicht dumm“, sagt der Normalsterbliche, wenngleich er immer wieder, geschlagen, auf die Nase fällt, und in eine Zone hineinrutscht, in der Verstand sich in Automatismen entwickelt, in der das Erfindungsreichtum annulliert wird – alles degeneriert zur einen simplen, banalen Wiederholung.

Die Dummheit ist überall. Manchmal nehmen wir sie wahr, manchmal nicht. Sie nimmt uns wahr. Dummheit wird nicht bestraft. Es gibt keine Gesetze gegen Dummheit. Nicht klauen! Nicht lügen! Steht überall. Denken! Warum steht „denken!“ nirgends? Und, sollte das irgendwo stehen? Es ist kommoder und auch besser, für manche, wenn Dummheit existiert. Je mehr, desto besser...
 
Wie deutlich muss ich noch werden? Du bist ein dummer Trottel, natürlich kann ich das nicht in japanisch oder arabisch schreiben und ich behersche vier Fremdsprachen. Hier ist aber ein deutsches Forum und Du bleibst in jeder Sprache ein dummer Vollposten. Die Dummheit könnte auch als defizitärere Intelligenz der untalentierten Menschen bezeichnet werden. Diese Menschen besitzen eine schwach entwickelte, manchmal gar unentwickelte Vorstellungskraft (der Bleistift ist ein seltsames Utensil, weil er auch in den Händen dummer Menschen schreibt, aber schade ums Papier). Schwaches Urteilsvermögen, Unachtsamkeit. Größenwahn, Hochmut.

Gegen Dummheit kann nicht gekämpft werden. Die Schlechtigkeit des Dummen ist genau so gefährlich wie seine Güte. Kein Experiment, sie wird Dich schnell besiegen. Die Dummheit muss nicht unterschätzt werden: sie ist aktiv, eifersüchtig, erobernd, sie klassifiziert, befiehlt oder exkludiert ; kapriziös, sie wird auch niemals zugeben, dass sie unrecht hat (der Klügere gibt nach. Alle von uns haben das Recht, einmal im Leben dumm zu sein oder zu spielen; manche missbrauchen jedoch dieses Recht).

Die Dummheit hat keine Zweifel, sie hat nur Hochmut. „Alle Menschen sind schön“ ist aus ästhetischer Sicht eine Unwahrscheinlichkeit; alle möchten besser werden, trotz allem gibt es keine Zweifel, ausnahmslos, dass wir in der Lage sind unsere Dummheit zu zeigen – der Mensch ist das einzigste Tier, das fähig ist dumm zu werden und dumm zu bleiben.

„Ich bin nicht dumm“, sagt der Normalsterbliche, wenngleich er immer wieder, geschlagen, auf die Nase fällt, und in eine Zone hineinrutscht, in der Verstand sich in Automatismen entwickelt, in der das Erfindungsreichtum annulliert wird – alles degeneriert zur einen simplen, banalen Wiederholung.

Die Dummheit ist überall. Manchmal nehmen wir sie wahr, manchmal nicht. Sie nimmt uns wahr. Dummheit wird nicht bestraft. Es gibt keine Gesetze gegen Dummheit. Nicht klauen! Nicht lügen! Steht überall. Denken! Warum steht „denken!“ nirgends? Und, sollte das irgendwo stehen? Es ist kommoder und auch besser, für manche, wenn Dummheit existiert. Je mehr, desto besser...

Und? Quelle? Auf Deinem Mist ist das ja wohl nicht gewachsen...
 
Sprichst von einer ganzen Gruppe, wer ist denn wir und Ihr???. Also ich spreche/schreibe für mich allein, du brauchst scheinbar ein Rudel. Allein schweigen und im Rudel grölen?.. könnte man jetzt Parallelen bilden zu Deiner Signatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten