• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Erfeahungen Einzig Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich leider als Petze outen, das ist eigentlich nicht mein Ding, aber in der virtuellen Welt geht es halt nicht Auge in Auge.

Ich hab mich beim Admin beschwert und hoffe das er sich um die Angelegenheit kümmert.

Das war in übelsterweise eine Beleidigung, mal abgesehen davon das ich weder dicke Wampe noch hirnlos sehe. Ich sehe einen unterhaltsamen, muskulösen kompakten Menschen, der meiner Meinung kreativ und ausgesprochen inteligent ist. Das er ein Fan von Einzig ist, ist kein Geheimnis und man muss keine Leuchte sein ihn damit aus der Reserve zu locken. Der Roller ist cool und bestimmt förderlich für seine baldige Genessung. Derbe Worte und ein bissel stänkern alles kein Problem, aber auf diese dumme dumpfte Weise hab ich seit dem Kindergarten nicht mehr erlebt und muss unbedingt unterbunden werden. Razor, Du bist ein feiner Kerl hinter Deiner rauen Schale, und ich lese gern Deine Beiträge, lass Dich auf keinen Fall runterziehen.
:daumen:
Der Umgangston eines Mädchenpensionates gehört nicht in ein Singlespeedforum.
Der Respekt vor Anderen gehört aber sehr wohl dazu.
@ A-Zippo: Eine "Petze " verrät nicht, daß sie gepetzt hat.

Solche verbalen Entgleisungen zeigen nur die Hilflosikeit des Täters, in einem Forum ebenso wie in der Realität.

Ich finde es einfach nur schade, dadurch wird eine Diskussion im Keim erstickt, die teilweise sogar interessant, im Großen und Ganzen aber wenigstens lustig war.

Eigentlich braucht man hier gar keine Moderatoren, es sind nur wenige, die ausfallend werden, die Mehrheit distanziert sich und bringt das zum Ausdruck. Wenn jemand gesperrt würde, meldet er sich eben mit neuem Namen wieder an, oder er nutzt einen seiner zahlreichen Nebenaccounts. Dass ChosenOne, registriert im Juni 2013 zugibt, bereits seit 2004 hier angemeldet zu sein, sagt doch schon alles!

Keine verbale Entgleisung. Ich denke schon bei der Arbeit.
Wer austeilt muss auch einstecken.
Aber genug jetzt mit den albernen verablen Äusserungen beider Seits.
Ich hoffe Razor Du hast verstanden um was es mir geht. Lass uns sachlich in Zukunft diskutieren, dann bin ich auch lammfromm. Du triffst mit Deiner in Vergangenheit geposteten Meinung ebenfalls andere Mitmenschen und die fühlen sich halt verletzt. Denkt darüber mal nach.
So und jetzt wieder Ontopic.
Also wie vorher schon gepostet werde ich mein Einzig wieder verkaufen.
Habe ja ein Pro-Lite bestellt. Mit Einzig stehe ich nicht alleine mit Problemen da. Es mag hier scheinbar zu extremen Qualitätsunterschieden kommen. Ich bin scheinbar mit einem Montagsmodell beliefert worden und das 2x hintereinander. Wenn man das objektiv betrachtet ist das schon sehr merkmürdig und darüber bin ich verärgert.
Der Service wirft ebenfalls ein schlechts Licht auf das Unternehmen.
Hatte ich ja schon gepostet.
Also von da her -> nie wieder ein Einzig-Rad, sorry.......

ich kenn den Begriff nicht "stenkern" aber falls Du stänkern meinst, nein, muss ich Dich verbessern du stänkerst, warum machst Du Dein Versprechen nicht war und postest hier nicht mehr, ich glaub Du würdest uns und Dir selbst einen riesen Gefallen tun, momentan würde ich Dich fürs betreute Wohnen empfehlen. Nix für ungut, scheinbar haste arge private Probleme die Du hier kompensieren möchtest, aber das wird so nicht klappen, such Dir Hilfe! Gute Besserung und ich hoffe, das es Dir bald wieder mental besser geht.

mmmh: Razor war schneller, Mist!

nun gebt ihm doch ne Chance..ich glaub er versucht die Hand zu reichen..wenn er nicht immer von 4500€ MTB Rädern schreiben würde , die hier so garkeinen interessieren..dann wirds vielleicht was..oder?

nun gebt ihm doch ne Chance..ich glaub er versucht die Hand zu reichen..wenn er nicht immer von 4500€ MTB Rädern schreiben würde , die hier so garkeinen interessieren..dann wirds vielleicht was..oder?

Mich interessieren 4500€ Räder schon, auch wenn ich mir keines kaufe.
Ich schaue ja auch nach Ferraris oder Aston Martins, obwohl ich
Dacia fahre.
Mich interessiert die Technik, die Preise sind mir allerdings egal. :D

Warum soll er nicht von teuren Rädern berichten, es besteht ja
kein Kaufzwang und zwei Laufräder und eine Kette haben die auch.

Mich interessieren 4500€ Räder schon, auch wenn ich mir keines kaufe.
Ich schaue ja auch nach Ferraris oder Aston Martins, obwohl ich
Dacia fahre.
Mich interessiert die Technik, die Preise sind mir allerdings egal. :D

Warum soll er nicht von teuren Rädern berichten, es besteht ja
kein Kaufzwang und zwei Laufräder und eine Kette haben die auch.
na ok:D, dann red ich für mich..mtb ! mit schaltung für 4500 ist mir sowas von Latte:) und das gehört nicht hier rein meine ich, aber das ist jetzt schon zweitrangig

für dreitausend Euro...ein SSP..da würde ich sofort losrennen und Rahmen kaufen für das Geld...und dann garantiert keine MTB Rahmen;)..aber das ist letztlich Geschmacksache
Ein MTB Rahmen mit Straßenkomponenten reizt mich schon.
Wie der Cyclocrosser als Rennrad fürs Gelände ein MTB
für die Straße. Was aus dem üblichen Schema fällt, übt
irgentwie eine Faszination aus.

Seit wann faellt ein Crosser (nicht Cyclocrosser, sondern ein MTB mit Rennradkomponenten) aus dem ueblichen Schema?

Sozusagen ein SSPSTB. Singlespeedstrassenbike... :D

Ansonsten hat 1Speedtreiber recht.
Gucken wa mal, ob Attila doch ein ganz patentes Kerlchen ist.
Verwursten könnt ihr ihn ja immer noch... :D

Zuletzt bearbeitet:
Geht es hier überhaupt noch um Einzig? :confused:
Hab die ganze Zeit nicht mitgelesen. Das Dissen nervt doch mit den ICH WEIß ALLES BESSER und IHR SEID ALLE SCHEIS5E und ICH HAB RECHT, IHR NICHT! usw. :rolleyes:

Alles so ruhig hier.:p
Dann wollen wir mal: Razor-Ramon steuert das EINZIG bei,
ich das Hinterrad mit der Automatix und dann schauen wir mal,
ob die kritische Masse überschritten wird. :D

vorallem würde ich mich mal wieder über ein paar EINZIG-SSP Fotos freuen..zb mal eins mit den neuen Neonfarbenden Rahmen..oder eins mit dem Alu-Rahmen..der Rahmen hat was finde ich

622849_370132526398257_1533912085_o.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück