Aktueller Inhalt von attk

1. attk

Leafcycles Concept dlx

Ich möchte mir gernen einen Leafcycles Concept DLX mit 557mm Oberrohrlänge kaufen. Ich möchte ihn mit 175mm Hindenburg Kurbeln und mit einer Fox mit 120mm Federweg fahren. Meine Frage: Glauben Ihr, gehen sich barspins und x-ups noch aus (Habe Angst, dass das Vordere Laufrad dann beim Pedal...
  2. attk

Leafcycles Concept dlx mit 120mm Federweg?

Hallo! : ) Ich fahre zurzeit einen Ns-Bikes Majesty mit einer RS Revelation. Ich möchte mir für die Season 2011 gerne einen Leafcycles Concept mit einer Fox 32 float kaufen. Mein Bikeshop hat mir geraten, die Fox nicht weniger als 120mm zu travel. Also meine Frage: Würde das eine 120mm Gabel die...
  3. attk

FOX 32 float rlc fit 2010 traveln?

Hallo : ) Kann man eine Fox 32 float rlc fit 2010 traveln? Wenn ja würde eine Anleitung perfekt sein! Würde die gabel gerne für Dirt fahren und möchte dabie 100mm federweg. Wenn nein welche 32 würdet ihr dann nehmen (sie sollte weiß sein) ? Danke für eure Antworten
  4. attk

Fox float 32 oder 36 ?

wenn ich die fox habe gerne naja ich bin noch am üben und lande die 360 noch nicht sauber
  5. attk

Fox float 32 oder 36 ?

weil ich jetzt arbeiten gehe und mir eine schöne gabel kaufen möchte ;D hält die schon ?
  6. attk

Fox float 32 oder 36 ?

Ich fahre immer nur Dirt und Park und möchte jetzt auf Fox umsteigen. Nur ich bin mir nicht sicher, welche ich nehmen soll, weil Martin Söderström auch eine 32 gefahren ist. Ich lege sehr viel wert auf das Gewicht. Zuzeit fahre ich einen Ns bikes Majesty Rahmen und eine Rock Shox Revelation...
  7. attk

Probleme mit essential-bikes.com

das 1 packet ist aber schon da ich glaube nicht, dass er mich wegen khe hindenburg kurbeln,pedale,sattel,reifen usw verarscht, da hätter er doch kein einziges weggeschiekt oder ?
  8. attk

ja, aber sie schreiben einfach nicht mehr zurück was soll ich jetzt am besten machen ? mfg
  9. attk

habe bei denen mir ein neues bike zusammengestellt es wurde in 2 packeten geschiekt das 1 paket ist vor ca. 7 tagen gekommen und das 2 (ist gleicheitig weggeschiekt worden) ist noch immer nicht da! es fehlen mir noch teile im wert von 400€ das problem ist die volli----- schreiben nicht mehr...
  10. attk

Negative Erfahrungen mit Essential Bikes

habe bei denen mir ein neues bike zusammengestellt es wurde in 2 packeten geschiekt das 1 paket ist vor ca. 7 tagen gekommen und das 2 (ist gleicheitig weggeschiekt worden) ist noch immer nicht da! es fehlen mir noch teile im wert von 400€ das problem ist die volli----- schreiben nicht mehr...
  11. attk

Ns majesty 2009

Hallo Ich suche einen NS BIKES MAJESTY 2009 in weiss. Ich möchte keinen 010, weil der 2009 in weiss billiger und genau der selbe Rahmen wie der 2010 ist und ich deswegn nicht nur weil er von 2010 ist mehr Geld zahlen soll. Ich habe die Rahmen bis vor ca. 3 Wochen gefunden, aber jetzt such ich...
  12. attk

Rock Shox Revelation

nein 220 ist das höchste
  13. attk

Rock Shox Revelation

ich weiß nein 220 in der posetiven und 200 in der negativen
  14. attk

Rock Shox Revelation

ich verwende sie für dirt jump und da brauche ich sie hart jetzt hab ich 200 zu 220 psi drin und das ist ok
  15. attk

Rock Shox Revelation

ich habe 50 kg. ich habe nur luft in der posetiven und da ca. 100 psi
Zurück