Aktueller Inhalt von Atzec

  1. Atzec

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Bei mir das gleiche. Bin erstmal 5 Monate damit gefahren, ist aber immer mehr geworden. Hab YT angeschrieben, die meiten Lager seien Verschleißteile, aber sie würde mir die Pedale reparieren wenn ich sie hinschicke (war ja wie gesagt auch von Anfang an so). Bei YT sind die Pedale jetzt grad. Mal...
  2. Atzec

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Danke fürs Trails Unlimited heute. War gut bei euch.
  3. Atzec

    Urge All M Helm Blau Größe S/M 54-57 cm, Allmountain/ Enduro

    http://www.ebay.de/itm/391113622527?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Schöner Helm. Wenig gebraucht.
  4. Atzec

    Rock Shox Vivid Air 200x57 mm (7.875 x 2.25") mit Trek Remedy Adapter

    http://www.ebay.de/itm/391113608137?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Für mehr Downhill im Remedy. Einbau ist so wie der Dämpfer kommt total einfach und für jeden zu schaffen.
  5. Atzec

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Ich weiß, das hier ist kein Verkaufsthread, aber das könnte für den ein oder anderen interessant sein, der "mehr downhill" von seinem Remedy möchte. Vivid Air fertig zum Einbau ins Remedy. Denke die Einbaulänge sollte ohn egroße Geometrieabweichung fürs Remedy passen...
  6. Atzec

    Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

    das schleifen kommt imo vom hinterreifen, der beim einfedern am schaltzug schleift.
  7. Atzec

    Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

    Vorne Kaiser Projekt, Hinten Rubber Queen Protection 2,4. Immer und Überall.
  8. Atzec

    Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

    Danke, ich hab mich an das Rot gewöhnt. Fands erstmal auch nicht so toll. Die lyric ist vom ansprechverhalten her viel sensibler und der federweg wird endlich voll genutzt. Ausserdem find ichs gut die einstellmoglichkeiten zu haben, statt nur ctd. Die höhere front durch die 170mm merkt man...
  9. Atzec

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    einmal mit neuer gabel (lyrik 170 rc2dh dual air)...
  10. Atzec

    Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

    So, neue Gabel ist drin. Ist jetzt doch ne 170 mm Lyrik RC2DH Dual Air geworden. Hat sich gelohnt.
  11. Atzec

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    gut, dann freu ich mich auf morgen!
  12. Atzec

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Ich weiß noch nicht wieviel Uhr es wird, ich fahre morgen Mittag um ca. 13 Uhr in München los und werde dann direkt nach Miltenberg fahren. Ich hoffe, dass ich zwischen 16 und 17 Uhr am Jägersteig bin und losfahren kann. Wenn Du magst schick mir deine Telefonnummer per PN und ich melde mich...
  13. Atzec

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    bei mir gibts ne planänderung. will die runde schon morgen fahren, freitag dann ggf. die mö1. @Tshikey: wenn du freitag schon eingeplanzt hast sag bescheid, dann fahre ich die mil1 einfach zweimal.
  14. Atzec

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Servus, ich will am Freitag die Runde tagsüber fahren (denke so zwischen 10 und 11 Uhr werd ich starten). Hat eventuell jemand Zeit/Lust mitzukommen?
  15. Atzec

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    - gelöscht -
Zurück
Oben Unten