Aktueller Inhalt von atzenrider

  1. atzenrider

    Dirt/Street/Park in Köln/Bonn (suche Gleichgesinnte)

    Mahlzeit Freunde, nach mehreren eher inaktiven Jahren in Sachen Biken würde ich mich gerne wieder intensiver damit beschäftigen. War in der letzten Zeit oft alleine unterwegs, hatte auch letztens einen crash der mich jetzt erstmal für 1-2 Wochen vom Radfahren abhält. Gibt es hier noch Leute...
  2. atzenrider

    Dirts Köln Vogelsang

    Hallo Ibc, Wohne seit September in Köln und war lange Zeit auf der suche nach vernünftigen dirt spots im Kölner Raum. Vor ein paar Wochen bin ich auf die Dirts in Vogelsang gestoßen und auch direkt mal hingefahren. Jedoch war der Zustand nicht Grade so ideal, was wahrscheinlich auch an der...
  3. atzenrider

    X Games 2013 München - Brett Rheeder gewinnt Slopestyle Finale

    Der Kurs war zu krass! Zu wenig Flow und Stimmung meiner Meinung nach... Da war der Kurs z.B. in Winterberg viel geiler! Auch beim Thema Kreativität! Ich hoffe beim nächsten Mal wird der Track mehr Fahrern Chancen auf den Sieg geben!
  4. atzenrider

    A Summer without Summer: Sehenswertes Street- und Dirtvideo von Erik "Airik" Hölperl

    Richtig geil! Macht mega spaß beim zusehen! :)
  5. atzenrider

    Breiter gepolsterter Sattel gesucht. Gut zum Klemmen.

    guck mal bei bmx sätteln ;) http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=32147 sowas?
  6. atzenrider

    Suche Dirt-Riserbar mit viel Rise

    mir würde die stabilität da sorgen machen.... meiner ist mir gebrochen! also lieber neuer vorbau + lenker, dann kriegst du keine probleme ;)
  7. atzenrider

    Greg Watts schwer verletzt - Spendenaktion läuft

    Gute Besserung!
  8. atzenrider

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Pedale für Dirt/Street?(nicht plastik) ca. 50€ Sixpack Menace?? Dankeee ;)
  9. atzenrider

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich würde es super finden, wenn ihr den Dirt&Street Roadtrip nochmal wiederholt oder was ähnliches derart macht! Das war echt cool mit den ganzen Videos von jedem Tag!
  10. atzenrider

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    hab leider ne mz, da kenn ich mich mit duros nicht aus.. kennt jemand ne anständige Bremse ohne Fading für möglichst wenig geld? max. 100 euro ;) danke
  11. atzenrider

    Die Red Bull Rampage kommt wieder! Tarek Rasouli über die FMB World Tour 2012 im exklusiven IBC-Interview

    Ich hoffe die machen die Punktevergabe mal so, dass man nicht mit 2 Events, die man gewinnt, alle anderen in einen Sack stecken kann!
  12. atzenrider

    Fragen zum Foampitbau

    Mir scheint, als wüsstest du überhauptnicht was du eigentlich willst. Wenn du ein foampit haben willst, musst du schon ein wenig investieren! Wenn du bei nem Sägewerk o.Ä. nachfragst, kannst du sicher günstiger an holz kommen. Noch besser ist da natürlich, die Augen und Ohren offen zu halten, um...
  13. atzenrider

    Bike-spots in Hamburg?

    Hey IBC ;) Mache ab Sonntag ein zweiwöchiges Praktikum in Hamburg. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Spots(Dirtparks, Skateparksn u.s.w.) in der Gegend kennt? Fänd ich coll wenn ihr mir weiterhelfen würdet ;) Danke schonmal:cool:
Zurück
Oben Unten