Dirt/Street/Park in Köln/Bonn (suche Gleichgesinnte)

Registriert
27. März 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln/Bonn
Mahlzeit Freunde,

nach mehreren eher inaktiven Jahren in Sachen Biken würde ich mich gerne wieder intensiver damit beschäftigen.

War in der letzten Zeit oft alleine unterwegs, hatte auch letztens einen crash der mich jetzt erstmal für 1-2 Wochen vom Radfahren abhält.

Gibt es hier noch Leute in der Umgebung, die Lust hätten mal ne Runde zu drehen? (natürlich wetterabhängig, oder Halle)

Ich sehe auf meinen Touren so gut wie nie Leute mit MTBs, im Gegensatz zu BMXern...

Würde mich freuen!

Cheers

Manu
 
Tach,
Ich fahre auch dirt/street und "Enduro" (in dem Ausmaß, wie das hier in Köln halt geht).
Ich würde mich selber zwar nicht mehr als Anfänger bezeichnen, aber viel zu lernen gibt es dennoch.
Was fahrzeiten angeht bin ich recht flexibel, nur ist es quasi schon dunkel wenn ich von der Arbeit komme.
 
Zurück
Oben Unten