Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mach ich auch mal mit ;-)
Diät: Low Carb am 15.3.2012 gewischt betrug bei einer Größe von 176 cm 88 Kg
bei einem Körperfettgehalt von 19 (In Apotheke messen lassen) ..
Mein Ziel war es einen Sixpack zu bekommen.
Ich habe gesünder gegessen und mich an den Low Carb Diät plan gehalten +...
also ich werde mir nun einen SLX Umwerfer E-Type FD-M665E und eine Hussefelt 2.2 Kurbel plus den guide... dann werden wir halt mal Testen ob das geht... aber ich denke das wird klappen..
Gruß
Denke das der Guide weit genug in Richtung Vorderrad geneigt werden kann so das er nicht am umwerfet schleift!
Aber das is nur ne Vermutung..
Keiner da der das verbaut hat?
Gruß
Hi, hatte beides und muss sagen ich kann den hype über Hammerschmidt nicht verstehen.. ich Fahre auch nun die Husselfelt 1.0 werde allerdings zur 2.0 umrüsten damit man auch etwas berghoch kommt !
Meine Meinung : nimm die Husselfelt:love:
Hi, will das hier nochmal aufleben lassen ;-) Kann man die Husselfelt 1 fach auf 2fach umrüsten ? Kla dann muss die Ketten führung weg und en umwerfer ran uns so .. Wollte mir erst ne neue Kurbel kompett kaufen doch wollte vorher wissen ob ein umbau nicht sogar günstiger ist ?!
Gruß
Macht Super fun damit :) Mache aber noch ne 2fach kurbel drauf damit man wenigstens nen kleinen Berg der zum Trail/Abhang führt hoch kommt.. :lol::lol: