Holzfeller 2Fach zu 1Fach

R

Resistant306

Guest
Hallo!

Ich wollte mir meinen 2ten Kurbelsatz polieren und dabei ist mir die Idee gekommen, daß ich den evtl. auf 1Fach umbauen könnte. Meine Frage ist eigentlich nur, ob das dann mit der Kefü funktioniert und die Kettenlinie noch stimmt. Ich denke mal das ich die Aufnahme für das kleine Kettenblatt wohl abflexen muss, oder?

das grössere kettenblatt wirste einfach an die innere seite der aufnahm emachen können wo es dran ist und die kleinen aufnahmen musste zur not anflexen oder so falls es an der kettenführung schleift... kommt je auf die technik der fürhung an udn wie die befestigt ist

Hallo!

Ich wollte mir meinen 2ten Kurbelsatz polieren und dabei ist mir die Idee gekommen, daß ich den evtl. auf 1Fach umbauen könnte. Meine Frage ist eigentlich nur, ob das dann mit der Kefü funktioniert und die Kettenlinie noch stimmt. Ich denke mal das ich die Aufnahme für das kleine Kettenblatt wohl abflexen muss, oder?

häää, wieso schraubste net einfach das kleine kettenblatt ab:confused: ? ist doch egal, ob du da ne aufnahme für ein kleines kettenblatt dran hast. an der kettenlinie ändert sich nur was, wenn du z.b. das grosse kb statt innen aussen an die spider schraubst.

häää, wieso schraubste net einfach das kleine kettenblatt ab:confused: ? ist doch egal, ob du da ne aufnahme für ein kleines kettenblatt dran hast. an der kettenlinie ändert sich nur was, wenn du z.b. das grosse kb statt innen aussen an die spider schraubst.

Bei manchen Führungen muss man die Aufnhme abflexen, da sie sonst an der Grundplatte oder irgendwelchen schrauben der KeFü schabt

wenn's bis jetzt mit kleinem kettenblatt nicht an die kefü gestoßen ist, warum solltes dann ohne kleines kettenblatt probleme geben???:confused:

Also ich hab ne 1-Fach Kurbel mit KeFü und Bashguard! Will allerdings auf 2 KB umrüsten. Bei mir ist allerdings die Aufnahme fürs kleine KB weggeflext wegen der KeFü. Kann ja ma Bild machen wenn du willst?

Gruß

Hi, will das hier nochmal aufleben lassen ;-) Kann man die Husselfelt 1 fach auf 2fach umrüsten ? Kla dann muss die Ketten führung weg und en umwerfer ran uns so .. Wollte mir erst ne neue Kurbel kompett kaufen doch wollte vorher wissen ob ein umbau nicht sogar günstiger ist ?!

Gruß

Zurück