Aktueller Inhalt von augex

1. A

Suche SID mit 1 Zoll Steuerrohr

Hallo! Suche für mein Ritchey Plexus eine SID mit 1 Zoll Steuerrohr. Es würde mir auch eine Gabelbrücke mit Tauchrohren und besagtem 1 Zoll Steuerrohr reichen. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Thanks und allen ein fröhliches "Kette rechts"!!
  2. A

santa cruz blur--intense spyder

Also gut, wegen der vielen Mails: Mein Händler ist die Fa. BikeArts in Altdorf bei Nürnberg. www.bikearts.de [email protected] Happy Trails!!! augex
  3. A

Habe ich Dir bereits privat gemailt. Gruß augex
  4. A

Santa Cruz Blur??????

Hi Jungs! Also ich hab ein Blur mit 5th Element. Noch feiner kann man einen Dämpfer wirklich nicht mehr abstimmen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der AVA noch besser ansprechen könnte. Da ist das Blur von Natur aus unübertroffen. Na denn... Kette rechts!
  5. A

Bin 176 cm gross, Schritt: 84, Sattelhöhe: 76, Sattelspitze zum Lenker 56, Überhöhung ca. 10, Rahmengrösse M, Vorbau 110, Stütze WCS (Gekröpft) Singletrail-Rakete. Für Touren würde ich L mit gerader Stütze und 100er Vorbau wählen. (weniger Überhöhung) 5th Element gegen AVA: 5th...
  6. A

Hi! Das Intense scheint mir mehr ein Specialized-Nachbau zu sein. Das Blur mit dem VPP-System ist völlig eigenständig. Hab noch nie einen so schön verarbeiteten Rahmen gesehen. Bin richtig stolz auf mein Blur. Ein Beau! Pedalrückschlag? Naja, wenns so richtig steil wird, dann spürt...
  7. A

Yeti Kokopelli A.S. vs. Santa Cruz Superlight vs...?

He Schlappmacher! Stosse grad zufällig auf Deine Frage. Kann Dir nur ein Blur / VPP empfehlen. Habe selber Eines und bin mit meinen 82 kg überaus zufrieden. Nach Nicolai, Specialized und Rotwild endlich das, was ich schon immer gesucht habe. Mein Fachhändler ist absolute Spitze...
Zurück