Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@tina_h @ameise
ja das ist a bissl ärgerlich aber er hat mir einen relativ guten preis gemacht. naja schau mer mal wie`s weitergeht...
ich will mir nun einen kettenstrebenschutz drauf machen und bin mir net ganz sicher welchen ich bestellen soll wegen grösse etc.. ich habe bei...
was hat dt swiss mit mavic zu tun? gehört dt swiss zu mavic? der händler meinte das dt swiss = mavic bzw. dt swiss für mavic baut oder so in etwa. hab` da leider keinen plan und konnte ihm da nichts entgegnen aber irgendwie bezweifle ich das. dt swiss = made in swiss und mavic = made in france...
hi
heute habe ich endlich meine bike abholen dürfen. leider habe ich mich nicht ganz freuen können da statt der black platinum (wie von mir gefordert) eine black super 100 spv eingebaut war. bei meinem gewicht (~ 93 kg) halte ich sowas für sehr fragwürdig da ich den händler darauf...
hi
klasse thread hier aber um alles durchzulesen brauche ich dann doch noch `ne weile.
ich habe mir vor anderthalb wochen auch das ams pro bestellt in der ausstattung:
alles wie auf der cube homepage ausser:
- gabel irgendeine manitou die bis 100 kg geht das macht der händler klar da...
hi
ich will mir demnächst (am besten gleich morgen :D) `n neues mb kaufen und verdammt viele bekannte raten mir zu canyon (bzw. cube ams pro/comp da ich da prozente bekommen könnte). bisher hatte ich ein wheeler 8500 und das ist einfach nicht mehr up to date ausserdem, hat das bike schon...