Aktueller Inhalt von augustinertom

1. augustinertom

Bionicon Revo 1

Hallo DOKK, das ist schonmal gut zu hören dass es zuverlässige Bionicon Händler gibt, bis jetzt hab ich in der Richtung eher gegenteiliges gehört. daher war ich zm Service immer in Gmund Mein Händler hatte beim rEvo nicht mal den Steuersatz richtig angezogen, daher bin ich da vorsichtig. Gibt...
  2. augustinertom

Bionicon Revo 1

Hallo zusammen, seit kurzem gehöre ich auch zu den Besitzern eines rEvo 1, nachdem ich mich nach langer Zeit von meinem Supershuttle getrennt habe. Leider habe ich das Gefühl dass ich mich im Gegensatz zu früher selbst um den Service kümmern muss, da Weiden deutlich weiter weg ist als Gmund...
  3. augustinertom

BOXXER Bremsen-Standard? Was stimmt nun? Bitte um Aufklärung.

cool, das ist schonmal ne info! aber ich meine so nen adapter auch für 180 mm gesehen zu haben, oder werden die nur nicht mehr verkauft?
  4. augustinertom

Sachs, Sram, Grip Shift Komponenten-Chronologie !?!?!

ja ich glaub die haben einige verpasst bei dem preis :lol:
  5. augustinertom

juhuu endlich!
  6. augustinertom

BOXXER Bremsen-Standard? Was stimmt nun? Bitte um Aufklärung.

hallo, ich hole den thread nochmal hoch weil ich das gleiche problem habe wie q3.sk@lly. wo bekomme ich einen adapter her für den alten is2000 boxxer standart auf 180mm pm bremsen? hab son ding schonmal irgendwo gesehen, aber ich finde keinen händler der es im programm hat. wäre echt klasse wenn...
  7. augustinertom

Pumptrack Solln (war: Neuer Dirt-Park in München im Bau (war: in Aussicht)

naja, ein paar Regeln muss man schon beachten, die Jungs haben echt was geleistet mit dem Bau der Strecke, und da gehört es sich einfach nicht sie mit Stollen zu ruinieren
  8. augustinertom

So, ich muss den Thread nochmal hochholen. Mich intressiert nämlich brennend, ob es von den Plastikumwerfern auch invers Versionen gab (also die Sram Quarz/Plasma/... teile). Klar, die Dinger sollen nicht so toll sein, aber ich find invers einfach spitze...
  9. augustinertom

Ah danke, daran hatte ich nicht gedacht. Dann haben die bei der Neos immer die Normale, bei der Quarz die Invers Version abgebildet.
  10. augustinertom

Jetzt hab ich mal ne Frage: mein Quarz Umwerfer sieht nicht so aus wie die Quarz Umwerfer aus den Katalogen von Matze, sondern wie ein Neos. Wurden die irgendwann auch umgelabelt wie die Kurbeln? Hier mal nen Bild ausm Netz:
  11. augustinertom

das heißt also, nach nem SACHS Plasma Umwerfer kann ich mir den a**** absuchen?
  12. augustinertom

Hallo, habe hier noch Plasma und Centera, dürften wohl beide von ´97 sein. Gabs zur Pasma eigentlich auch Umwerfer oder weitere Komponenten?
Zurück