Aktueller Inhalt von AundO

1. A

MontBlanc Umrundung - Wer hat Infos?

Hi, ich bereite mich derzeit auch auf eine große Tour vor und habe mir für nächstes Jahr erst einmal eine MontBlanc Umrundung geplant. Daher frage ich mich, ob jemand ein gutes Buch empfehlen kann, wo Touren und Trails um den Mont Blanc empfohlen werden. Oder gutes Kartenmaterial für dieses...
  2. A

Biker in Essen unterwegs?

So, ich war Samstag in Willingen und es war echt großartig. Zum ersten mal in solch einer Gegend biken gewesen. Wieso haben wir das nicht vor der Tür :D Jedenfalls versuche ich es am 29.08 mal mit euch mitzufahren. Ansonsten sind die Wochen wieder so stressig, dass man keine Zeit hat zum...
  3. A

werde morgen früh nach willingen fahren, zu den bike days. Werde ich dort jemanden antreffen?
  4. A

Am Wochenende: Bike Days Willingen

Ich werde voraussichtlich morgen dort anreisen. Wird noch jemand aus dem Bereich Essen und Umgebung dort hinfahren?
  5. A

fr in essen

Ich denke nicht, dass er das ernst gemeint hat. Da ist ein Anflug von Ironie in seinem Text.
  6. A

fr in essen

Ich kann die ganzen Leute verstehen, die Arbeit in die Trails und Spots stecken und im Nachhinein des öfteren enttäuscht werden. Aber auch ich bin Neu in der Szene und es gibt in Essen einfach nicht viele Möglichkeiten. Das diese dann auch noch von irgendwelchen Kiddies zerstört werden ärgert...
  7. A

So schlecht fand ich das Wetter auch nicht, hab es nur verflucht zu schieben. Auf dem Weg zu euch ist mir mein Reifen geplatzt. Der halbe Schlauch ist aufgerissen. Keine Ahnung wodurch das ausgelöst wurde ... DIesen Samstag muss ich vermutlich leider arbeiten. Daher kann ich mich dieses mal...
  8. A

Super, dann werde ich wohl auch dabei sein und nach Möglichkeit ein oder 2 Kumpels noch mitbringen. Mal schauen, wer von denen morgen noch fit ist :) Edit: 2 Leute haben mir zugesagt :)
  9. A

Hi, werden morgen, trotz schlecht Wetterankündigung, sich einige Leute zusammen bei Mount Ruhr zum Biken treffen? Damit ich abwägen kann, ob es sich für mich lohnt anzureisen. Nach Steele Horst ist es schon ein gutes Stück hin und zurück, daher will ich den Weg nicht umsonst machen.
  10. A

Diebstahltechnik in Berlin

Das gibt es doch nicht. Mir wurde vor ein paar Jahren mein altes MTB auch geklaut, direkt vor unserer Haustür in der Nacht. Mein Bruder war zu faul es in die Garage zu bringen. Zack am nächsten Morgen lag ein Schloss auf dem Boden. Jetzt hab ich mir ein gutes Schloss von ABUS geholt und dachte...
  11. A

Bin auch ein Essener, der eine Menge Spass am Biken gefunden hat und nun such ich Leute die hier in dem Gebiet oft fahren. Also vorweg, derzeit beschränkten sich meine Fahrten auf Strassen (ist ja unvermeidbar in Essen :D ), Statdwald und der Wald hinterm Uni Klinikum und natürlich um den...
Zurück