Diebstahltechnik in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn auch nur die Hälfte war ist was hier so an Geschichten erzählt wird, dann geht einem doch glatt der schauer.
Ich weiß garnicht was ich so treiben würde wenn mich jemand vom Bike prügeln wollte, da denkt man ja ernsthaft darrüber nach mit pfeffergas hinten im trikot zu fahren !!!
Schweinerei !!!

Das gibt es doch nicht. Mir wurde vor ein paar Jahren mein altes MTB auch geklaut, direkt vor unserer Haustür in der Nacht. Mein Bruder war zu faul es in die Garage zu bringen.

Zack am nächsten Morgen lag ein Schloss auf dem Boden.

Jetzt hab ich mir ein gutes Schloss von ABUS geholt und dachte ich fahre damit auf der sicheren Seite, aber mit Rahmen zerschneiden ist das ja wirklich krass.

...da denkt man ja ernsthaft darrüber nach mit pfeffergas hinten im trikot zu fahren !!!
Schweinerei !!!
Hallo neoripper,
So ´ne Dose habe ich eigentlich meistens dabei wenn ich durch´s berliner Getto ziehe. Wo ich es aber prinzipiell IMMER dabei habe ist wenn ich auf dem Rad sitze, nirgendwo stand ich schon so kurz davor es benutzen zu müssen als beim Fahrradfahren. Traurig aber wahr.

Natülich ist es am besten den Rahmen zu killen, oder haben andere teile feste Nummern drin außer hochwertige Anbauteile(wenn überhaupt)?!!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück