Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DER GEIJT, DER SCHEISS GEIJT :D
War also echt nur die schwache Batterie. Zur Anbringung noch der Hinweis ... hab mehrere Positionen durchprobiert. Der Sensor sitzt nicht dort wo Sensor drauf steht sondern ein Stück weiter hinten.
@Norman:
Hab keine Messerspeichen. Das wird also nix. Ist...
Jup, der Meinung bin ich auch. Neben der Funktion, ist die Optik auch einer der Gründe, warum ich das so machen möchte.
Da fällt mir nebenbei ein. Hat einer von euch ne Ahnung, ob es irgendwo Ventilkappen als Neodynmagnete gibt? Dann könnte man nämlich auch den Magneten am Vorderrad durch...
Das mit den Batterien unterschätzt man.
Bei solchen Kleinteilen kann man bei Amazon.de echt sparen. Hab jetzt 10 Duracell für 5 Euro inkl. Versand bestellt. Da ich auch noch den Geschwinigkeitsgeber und den Pulsgurt habe, lohnt sich das auf Dauer schon.
Im Müller kostet eine einzige no-name...
Hi Leute,
vielen Dank für eure Antworten. Bin heute erst zum ausprobieren gekommen. Hab den Sensor jetzt erstmal nur mit Gummiband befestigt und die Positionen Stück für Stück durch probiert. Daran liegt es auf keinen Fall mehr.
Hab mir eben Batterien bei Amazon bestellt. Ich halt euch auf dem...
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Trittfrequenzgeber an meinem neuen Rad (Bergamont Tattoo LTD - Hardtail).
Am alten Rad mit dem Originalmagneten hat noch alles super funktioniert. An meinem neuen Rad konnte ich aber den Originalmagneten nicht verbauen, da der Abstand von...