Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist halt die neuste Marketing Masche. Künstliche Verknappung! Funktioniert ja scheinbar. Bei Fahrrädern, Gabeln, Autos usw. Es klappt sogar bei Marmelade von Megan. Ich persönlich springe nicht auf diesen Zug auf. :ka:
90 kg normal fahre ich nicht wie ein Berserker und springe auch keine richtig fetten Spünge (auf dem Hometrail eher max 1 Meter Drops und maximal 2-3 Meter weit). Obwohl ich 1-2 mal die Woche fahre habe ich seit 2013 vielleicht drei Platten gehabt. Einer davon war ich selbst Schuld.
Normaldruck...
Ich finde es super, dass sie überall die selben Reifen fahren. Mir persönlich hat der Magic Marry Radial Enduro nicht gefallen. Ich musste den mit deutlich mehr Reifendruck fahren wie gewohnt, da er sich total schwammig anfühlt. Wenn man mit Druck durch die Kurven fährt knickt/schmiert er immer...
Da machen die sich die Arbeit um möglichst gut zu testen, schreiben einen 5 Seiten Disclaimer wieso, weshalb und warum aber die meisten motzen und meckern schon rum bevor der eigentliche Test überhaupt da ist. Genau DAS ist es was in diesem Land falsch läuft! Ich freu mich auf den Test und bin...
Ich habe gerade mal durch geguckt. Die meisten Modelle sind nicht kaufbar. Das DH ist weg, alle E-Bikes. Wie will die Firma was verkaufen, wenn die Lager leer sind? Das mit den Mails an die Kunden sieht schon nicht so gut aus. Ich hoffe sie bekommen noch die Kurve!
Edit: Nichts ist lieferbar...
Wir waren letztes Wochenende da. Es waren 5 Strecken (North shore, Woodpecker, Flow Country, DH, Freeride) teilweise oder ganz gesperrt. Eine Info wäre geil gewesen! Selbst auf der Webseite waren teilweise keine Infos dazu (DH und North shore zum Beispiel). Die Stecken die offen waren waren...
Habe das Kit vor kurzem für 70 Euro bei BD gekauft. Hat mir aber leider nicht gepasst. Die Qualität schien ok zu sein. Die Leatt 3.0 Enduro die etwas teurer ist war fast identisch bis auf ein paar kleine Details vom Stoff und den Taschen. Die war in Größe M eher eine S-XS! Der Schnitt war aber...
Ja gibt es. Einfach mal Amazon durchforsten! Ich habe sogar eine etwas größere die sogar eine Starthilfe für die Motorradbatterie dran hat. Echt praktisch, wenn man mit dem Enduro Motorrad alleine im Gelände (Ausland) unterwegs ist.
Also ich war auch erst skeptisch, aber ein Kollege hat mir seine CYCPLUS Akku Pumpe mal gezeigt.
Der Hauptvorteil ist halt, dass sie sehr klein ist. So ein Teil ist ideal für unterwegs und nimmt viel weniger Platz weg als eine Handpumpe. Der Akku reicht locker um 3 Reifen aus zu pumpen. Wenn man...
Mit Hard Enduro wird halt eine Motorisierte Enduro (Motorrad) beschrieben, die meistens nur einen Zylinder hat und für schweres/schwieriges Gelände gebaut wurde und leicht ist. Damit wollte ich andeuten, dass ich nicht nur Schotterwege gefahren bin mit einem Reisedampfer mit 200 kg plus...
Um mal ein bisschen Schwung die die Diskussion zu bringen.... Ich bim meiner voll bepackten Hard Enduro den TET(Trans Euro Trail) von hier bis nach Portugal und zurück gefahren. Mehr als 50% der Strecke ist Offroad und teilweise sogar Single Trails durch Wald und Wiesen. Überall in Europa gibt...
Bei uns ist so viel Wald zerstört, dass die letzten Tiere bei mir im Natur Garten die Äpfel klauen. Und wisst ihr was? Ich finde es traurig! Natürlich lasse ich die Tiere dort futtern. Die drei Äpfel die ich im Jahr esse, kann ich mir auch im Supermarkt besorgen. Mehr als 50 Prozent der Wälder...