• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von aussie1248

1. A

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Weiß jemand, ob die Frontscheibe beim 705 aus Glas oder Plexiglas besteht? Hab da zwei eklige Kratzer drauf, die ich gerne loswerden würde. Bei Plexiglas könnte man polieren, bei Glas wohl eher nicht?
  2. A

Garmin Edge 705

@BaIP: Glaube nicht, dass Amis die Feinheiten der deutschen Sprache benerrschen. Und wenn, wollen sie es nicht... Wohl kulturell bedingt. Verkauft ist verkauft, lass dem Kunden die Sorgen, solange die Knete stimmt. Klingt frustriert, ist es auch. Leider macht sich diese Auffassung auch in D...
  3. A

Garmin Edge 705

@Barus: Danke für die schnelle Hilfe, das wars. Kurse umkopiert, alle ansprechbar. Warum steht bei Dir eigentlich "Newbie", das ist ja nun wirklich ein wahrhaft englisches understatement. Ärgerlich, wenn Garmin die Firmware verschlimmbessert... Eigentlich wollte ich die SD für Karten und Kurse...
  4. A

Garmin Edge 705

Nach langem Mitlesen in diesem inzwischen wahrhaft epischen Thread hab ich mir auch ein edge705 zugelegt. Also erst mal vielen Dank an alle regelmäßigen Poster hier, das Ding hat den Spielwert meines Rades mehr als verdoppelt. Einige Tricks und Kniffe, die ich hier gelesen habe, machten den...
Zurück