Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe heute den Trail getestet. Toller Trail. Respekt und Dank für die Erbauer.:daumen: Heute war er natürlich stellenweise sehr weich und glitschig und es hat einige tiefe Pfützen. Aber wenn es wieder ein paar trockene Tage am Stück gibt, ist er sicherlich wieder super zu fahren. Es...
Ja, war eine tolle Veranstaltung mit einer super Organisation. Wir waren im 4er mixed Team über die 24 Stunden am Start. Es hat sehr viel Spaß gemacht und alle im Team waren super drauf. :daumen:
Hallo Durchi,
ich war beim Night Warm Up im Oktober dabei. Die Strecke ist nicht schwierig. Zwei Trailabschnitte sind recht schmal, so dass dort Überholen sehr schwer sein wird und es anfangs durchaus Staus geben könnte. Ein kleines Stück fährt man auf der Worldcupstrecke, aber nur ein...
Die Strecke ist wirklich in einem sehr guten Zustand. Ich bin am Samstag den Power Track gefahren und auf der Strecke war so gut wie kein Matsch. Der ausgetrocknete Boden nimmt das Wasser sehr gut auf. Wenne s jetzt noch etwas regnet, sind die Waldautobahnen nicht so rutschig, also ideal. Hinten...
Hallo Mattes,
das Hotel ist schön, nettes Personal und gutes Essen. Zum Start von MTB-Touren liegt das Hotel zwar nicht ideal, aber es gibt ein paar gute Startmöglichkeiten. Vom Hotel durchs Löffeltal nach Hinterzarten sind es nur 10-15 Minuten, dann seid ihr schon auf 900m. Von Hinterzarten...
Ich fahre auch wieder die Mittelstrecke. Konditionell ist die Strecke schon anspruchsvoller, als z.B. die Marathonstrecke beim Ultra Bike. Ist halt steiler als im Schwarzwald - hoch und runter - aber sehr schön!
Hi Bikehero,
die Strecke dürfte dieses Jahr trockener sein als letztes Jahr. Da der Asphaltanteil auf der Mittelstrecke relativ hoch ist, besonders bergauf, kann man schon mit Racereifen fahren. Nur das kurze Stück durchs Moor könnte schwierig werden.
Ich werde hinten mit Racing Ralph...
Ja, das war ein super MTB-Rennen. Bin hier das erste Mal mitgefahren. Herrlich waren die Singletrails im Val Mora und vom Pass Chaschauna runter. Allerdings war ich über die Länge der Schiebestrecke zum Pass überrascht. Im Video sah es nicht so steil aus...
Die letzten Kilometer waren durch das...
Hi Mountain,
zwei Freunde von mir haben dort schon genächtigt. Sie waren zufrieden. Wenn man kein 5-Sterne Hotel sucht, ist man als Biker dort gut aufgehoben. Der Kuchen im angeschlossenen Cafe ist nach der Tour auch lecker. Viel Spass.
Beste Grüße
Hallo,
falls die Daten der ersten 5 Touren fehlen, liegt es wohl daran, dass der Speicher voll war und die alten Daten überschrieben wurden. Ist mir auch schon mal passiert. War letzte Woche auch auf Mallorca und hatte vorsichtshalber mein Notebook dabei, um die Daten rechtzeitig zu sichern...
Hallo,
ich habe die Vaude Jacke. Die Größe ist mit Nalini vergleichbar. Jedenfalls habe ich bei beiden Größe M. Die Jacke ist relativ körpernah geschnitten. Die kurzen Ärmel sind eng und mit einem Gummibund abgeschlossen. Man sollte nicht zuviel Hanteltraining machen, sonst gibts Probleme...
Hallo Uwe,
ich bin auch dabei und fahre die mittlere Runde. Das reicht zum Abschluss. Freue mich aber darauf, denn die Marathons in der Schweiz sind schon klasse.
Beste Grüße