Aktueller Inhalt von Autaler

1. Autaler

Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Servus, ans SS passt keine der beiden Führungen oder?
  2. Autaler

Supershuttle

Oder Big Bettys 2.5.
  3. Autaler

Gabel "pimpen"

deiner frage würd ich mich dann doch mal anschließen, da ich heut mal wieder festgestellt hab, dass die gabel doch nur bei sehr extremen drops oderso den vollen federweg ausnützt!!!! ich meine es kann doch nich sein, dass eine "150" mm gabel nur dann den vollen federweg freigibt, wenn man ins...
  4. Autaler

Probleme mit Radlager am SS

ich denk mal da hast du wohl pech gehabt.....ich kenn eineige leute die die gleiche felgen-naben kombi fahren und bei denen halten und halten sie
  5. Autaler

Supershuttle

jez muss ich dann wohl auch noch was fragen kann man nun die alten 07er gabeln mit 150 auf 160 umrüsten lassen??:confused:
  6. Autaler

Erfahrung mit Golden Willow

@böser wolf also beim golden willow von meinem vater hat hinten schon der fat albert geschliffen. wie bekommst du noch den 2.4 nobby nic rein?:confused:
  7. Autaler

Fragen zu Bionicon

danke für den tipp.... einer der anschlüsse an der gabel war ned ganz fest:daumen:
  8. Autaler

Fragen zu Bionicon

servus, ich hab ein problem. meine gabel und mein dämpfer verlieren luft. ich weiß aba nicht wieso. immer wenn ich die gabel für längere zeit abgesnkt habe sind danach immer 1-2 bar weniger drin. wieso passiert das???:confused:
  9. Autaler

Supershuttle

meins wird mich übernächsten sonntag entzücken:daumen: :daumen: :daumen:
  10. Autaler

Supershuttle

ich kann mir halt ned vorstellen das man 2.5 kg mehr am bike ned merkt. aba ich kann mir vorstellen das die geo-verstellung schon einiges bewirkt. außerdem ein kumpel von mir schafts mit seiner 15 kg mühle ja auch die berge hoch.
  11. Autaler

Supershuttle

und wie schwer ist es wenn mans eher auf all-mountain trimmt?? ich muss mit dem teil ja auch noch die berge raufkurbeln..
  12. Autaler

Supershuttle

wie teuer und wie schwer sind den das II und I supershuttle???:confused:
  13. Autaler

Supershuttle

:) scho klar. jez bin ich auch nur 1,80 groß. aba da ich noch wachse und wahrscheinlich so groß werde wie mein werter herr vater (1.89), wollt ichs einfach ma wissn. weil es würde sich für mich ned lohnen so viel geld für ein bike auszugeben wenn ich mir nach einem jahr ein neues kaufen...
  14. Autaler

Supershuttle

kann man also mit 1.80m - 1.89m auch noch locker den L rahmen fahren??:confused:
  15. Autaler

Supershuttle

gibts des supershuttle nur in den größen M und L??? oda is die homepage noch ned aktualisiert worden??:eek:
Zurück