Aktueller Inhalt von autrichien

1. A

Verkaufe Klein Attitude

*push* Wenn das hier nichts wird, muss das Bike wohl oder übel auf Ebay.. Grüße
  2. A

Verkaufe Klein Attitude

Auch wenn das Bike in der Bucht vermutlich mehr bringen wird, dachte ich, ich probier es erstmal bei den üblichen Kleinanzeigern. Über den Preis lässt sich auch noch ein ganz kleines bisschen verhandeln ;)
  3. A

Verkaufe Klein Attitude

Die Sattelstütze kann noch ein bisschen raus :D
  4. A

Verkaufe Klein Attitude

Gebrauchter, sehr guter Zustand. Fixpreis. Das Rad steht in Österreich :D 19" (Klein-Maß) Syncros Stütze Schaltung XT (Thumbies) Tech Lite Bremshebel FRO Cantilever Bremsen (wie neu, OVP dabei) Originallack mit debossed decals Ich hätte gerne 1900 Euro dafür. Versand wäre schon möglich, lieber...
  5. A

Suche Schöne Cantis

Hallo! Suche einen schicken Ersatz für meine kaputten XT-Cantilever Bremsen auf meinem MTB. Derzeit ist der Brems- und Schalthebel kombiniert. Am besten wären schlichte Teile.. Avid, Grafton o.ä. in schwarz oder silber, eher kein elox. Bitte alles anbieten, der Zustand kann gerne gebraucht...
  6. A

(s) Div. Teile fürs Attitude

Die Farbe ist horizon linear fade!
  7. A

(s) Div. Teile fürs Attitude

Bin auf der Suche nach schicken Teilen für mein 93iger Attitude. Die Derzeitige Kombination aus M900 und diversen XT- und Billigkomponenten ist mir dann doch zu wenig einheitlich.:rolleyes: Suchen tu ich: Bremshebel, Schnellspanner, Pedale, Cantis. Ringlé fänd ich klasse. Bitte einfach anbieten...
  8. A

Klein Repaint?

Hallo Leute, Gibts nen halbwegs sicheren Weg ein Klein MC1 Repaint zu erkennen? In diesem Fall handelt es sich um ein Attitude: es zeigt leichtes Fading am Oberrohr, der Lack ist sonst sehr gut. Leider lässt sich der Erstbesitzer nicht mehr ausfindig machen, deswegen bin ich auch sehr...
  9. A

(S) Attitude/Adroit

Njein.. Mit nem vernünftigen Preisvorschlag bekommt man das schicke Teil auch ein bisschen günstiger. Aber Zoll+Versand sind eben ne riesen Hürde bei einem Import.. zu schade.
  10. A

(S) Attitude/Adroit

Ein gewisses Grundvertrauen muss man bei ebay schon mitbringen... Über den Tisch gezogen werden kann man sowieso immer. Die Chance ist bei einem Gegenstand wie ein altes MTB wohl geringer als bei nem Iphone ;)
  11. A

(S) Attitude/Adroit

Ja, das in jedem Fall. Über den Atlantik hat man sowieso nicht viele Chancen bei einem Betrug was auszurichten... Aber der Verkäufer scheint mir in dem Fall seriös mit vielen guten Bewertungen.
  12. A

(S) Attitude/Adroit

http://www.ebay.at/itm/1993-Klein-Attitude-Horizon-Linear-Fade-MC-1-Ringle-Topline-Shimano-XTR-900-17-/191408638011?pt=US_Bicycles_Frames&hash=item2c90d8083b Hab da gerade was auf ebay entdeckt. Kann mir jemand sagen wie groß der Rahmen Klein typisch gemessen ist? Ich vermute mal 19". Der...
  13. A

(S) Attitude/Adroit

Leider nein. Ist doch ein günstiger Renner geworden.. dafür muss jetzt ein anständiges Mountainbike her. ;)
  14. A

(S) Attitude/Adroit

Suche ein Attitude/Adroit MC1 Rahmenset oder Komplettbike. (am besten 20") Zustand und Lack erstmal nicht so wichtig, am besten kein Repaint ;) Grüße, Autrichien
  15. A

Suche Klein Quantum

Quantum gibt's wie Sand am Meer, aber wenns dann ein spezieller Lack, ein guter Zustand, die richtige Größe und ein älterer Jahrgang sein soll (gefühlte 50% der verkauften sind ja BJ 2000+), wird der ganze Spaß schon ein bisschen schwieriger. Und dann will man noch einen fairen Preis zahlen ;)
Zurück