Aktueller Inhalt von avalance

1. A

Cyclocross Singlespeed Rahmen, Stahl, Günstig

Bei On-One is grad der Pompino Rahmen im Angebot für 99 Pfund!
  2. A

Freiburg: Teile/Fahrräder zu verschenken

das mtb ist ebenfalls weg!
  3. A

rennrad rahmen ist weg!
  4. A

Da ich demnächst umziehe muss ich mein keller ausräumen und hab ein paar unvollst. räder abzugeben, die viell. noch jemand als ersatzteillager für sein stadtrad benötigen kann oder neu als kneipenrad aufbauen möchte: - ca. 15 jahre altes mtb, taiwan alurahmen, starrgabel, komplett alivio...
  5. A

Magura Quake Air weiss....

hätte ne quake air in silber mit firmtech aufnahme. passende bremse könntest du auch dazu bekommen.
  6. A

Suche grossen Hardtail Rahmen für Singlespeed und Freeride

viell. ist der hier ja groß genug: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/145846/cat/53/date/1213353323
  7. A

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

hab nen dialled bikes love/hate rahmen in größe large mit phil wood ebb und fsa the pig steuersatz abzugeben, da er mir leider zu groß ist. deshalb wäre mir auch ein tausch gegen einen kleineren ssp rahmen am liebsten. der rahmen ist bis auf einige lackabplatzer technisch in top zustand...
  8. A

Single Speed Rahmen (MTB) - alles!

hab nen dialled love/hate rahmen in large abzugeben. geometriedaten gibt´s auf der hp von dialled bikes. Der Rahmen ist abgesehen von ein paar Lackabplatzern in technisch sehr gutem Zustand. Dank des Phil Wood EBB keinerlei Knarzen. Farbe ist hellblau. mir ist er leider zu groß, weshalb er...
  9. A

Suche momentan noch diverse parts. Vielleicht hat ja jemand noch was passendes rumliegen. fürs Mtb ein Singlespeed Kettenblatt für HT2 Kurbeln, LK 104, möglichst in schwarz. Zähnezahl ist erst mal unwichtig, da ich auch noch ein neues Ritzel brauche. Ein schöner schwarzer Riser mit 25,4...
  10. A

Stahl Singlespeed Rahmen für 26" gesucht...

Hätte nen Dialled Bikes Love/Hate in 19 Zoll mit Phil Wood EBB in Hellblau. Technisch Einwandfrei, optisch ein paar Lackabplatzer. Bei Interesse PN.
  11. A

Verkaufe meine Sugino Super Mighty Bahnkurbel, BCD 144, Vierkant, 165 mm. Inkl. Kettenblattschrauben, 48 er Kettenblatt von Shimano (müsste Dura Ace sein) und 46 er Sugino Mighty Competition Kettenblatt, beide für Bahnketten. Ein Bild gibt´s bei mir unter Fotos. Macht mir einfach Angebote.
  12. A

Verkaufe D.I.D RACING PRO track chain, wohl eine der besten Bahnketten, aus Japan importiert, NJS zertifiziert, guter Zustand, 1/2" x 1/8" size, 106 Glieder, 30 euro inkl. Versand Ein Bild gibt´s bei mir unter Fotos.
  13. A

Suche Gabel mit Firmtech Sockel (Asgard/Menja...)

Hätte ne Magura Quake Air Gabel, 70mm Federweg, gut 20 cm Schaft, mit Pumpe abzugeben. Bei Interesse PN.
  14. A

ich hab nen Bahnlaufradsatz abzugeben, bestehend aus: - Renak Hochflansch Bahnnaben (100/120mm) - Mavic Monthlery Route Schlauchreifen Felgen - hinten is noch nen conti giro aufgeklebt - 18 er Ritzel - dura ace NJS Lockring bisher nur auf der bahn gefahren, daher guter zustand...
  15. A

Tausche Snowboardstuff gegen Bikeparts

Boards: -Ride Timeless, 161, wie neu; Hoffmann Boards (Firma von Xaver Hoffmann) 160 neu; Rad Air Dany Sappa Pro Model 160 gebraucht; Lamar Pro Model Andy Hetzel 158 stark gebraucht Jacken: Burton Analog, Größe M, Grau, 10000mm Wassersäule, sehr geile Jacke und kaum getragen, NP 289,-...
Zurück