Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja. Hab ja schon auf "verkauft" geklickt. :D

Der Rest ist noch zu haben. Macht mir ein Angebot!

Sachs Kurbel
170mm 52ZSchon ein bischen älter, das zweite KB hab ich seinerzeit weggebohrt (war genietet), leider hat der Vorgänger rechts ein zu breites Pedal montiert gehabt da is jetzt ne kleine Schramme.
Gehört mal richtig geputzt!
Ich sag jetzt mal so 15€
SachskURBEL.JPG

Einfach PM oder E-mail

Suche momentan noch diverse parts. Vielleicht hat ja jemand noch was passendes rumliegen.

fürs Mtb ein Singlespeed Kettenblatt für HT2 Kurbeln, LK 104, möglichst in schwarz. Zähnezahl ist erst mal unwichtig, da ich auch noch ein neues Ritzel brauche. Ein schöner schwarzer Riser mit 25,4 Klemmung fehlt auch noch.

Fürs Fixie brauch ich noch nen Riser in silber und einen schönen Zusatzhebel.

besten Dank für Eure Angebote!

Avid BB7 Nokon SpeedDial Set für 130€

SPEEDMAX LOCKING GRIP Ritchey 7€

Gebhard 36T Kettenblatt sw. 15€

Surly Tuggnut Kettenspanner 15€

Salsa CroMoto S.U.L. Threadless Stem (wie neu) 35€ 110mm, 25,4mm; 1 1/8 Zoll.

Sugino Mono Singlespeedkurbel 170mm 55€

Alles in roter Schriftfarbe ist dann weg.

Nico.

Kettenspanner ist reserviert bis Geldeingang. Der Rest ist noch da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

suche für mein älteres Kona eine Starrgabel.

400 - 415mm Einbauhöhe, 26" V-Brake, gerade Gabelholme,
Schaft 1 1/8" Ahead ohne Gewinde, Schaftlänge ab 240mm.

Bin schon lange auf der Suche nach einer Kona P2, leider aber mit
der benötigten Schaftlänge kaum noch zu finden. :heul:

Vielleicht hat ja jemand alternativen "rumliegen"?

Hallo,

suche für mein älteres Kona eine Starrgabel.

400 - 415mm Einbauhöhe, 26" V-Brake, gerade Gabelholme,
Schaft 1 1/8" Ahead ohne Gewinde, Schaftlänge ab 240mm.

Bin schon lange auf der Suche nach einer Kona P2, leider aber mit
der benötigten Schaftlänge kaum noch zu finden. :heul:

Vielleicht hat ja jemand alternativen "rumliegen"?

nimm doch ne salsa cromoto steel fork
für 80 euro bei cosmic

gruß svenson

Nochmal hoch. Der Salsa Vorbau 110mm 24,5mm und 1 1/8 Zoll sucht immer noch nen neuen Besitzer. 36€ Inklusive versichertem Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Tausche deinen Salsa gegen einen BRUNN in 1.5 mit adapter auf 1 1/8 in 120mm/ 24,5 (Neupreis 210,- Euro)
mfg

Ich brauche keinen Vorbau von dem ich noch nie was gehört habe sondern das Geld. :)

Nico.

edit: Habe mir mal deine Fotos angeschaut. Da würde der Salsa wirklich gut dran passen. ;) Verkauf doch den Brunn und kauf dir meinen.

Weiter geht's. Habe noch einen Shimano 600 Vorbau hier rumliegen. Der Teil der nicht im Rahmen verschwindet hat keine Kratzer und schaut aus wie neu.

Klemmung ist bis 26mm. Ich glaube im Beiblatt stand 25,4mm - 26mm. 100mm lang.

Dann noch einen gekürzten Syntace Stratos Lenker, den ich am Fixie dran hatte. Will den wer haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, kein Ding mit dem Vorbau, aber
"von dem ich noch nie was gehört habe"
ist nicht dein Ernst!? Sag bitte, das dass nicht dein Ernst war. Bitte!!!

war sein ernst...

ich hätte es getauscht..

brunn ist ne rarität auf grund dessen das sich kaum einer ihn leisten kann

ich würde nur gerne einmal im leben ne brunn 027 gabel fahren..nur einmal:heul::heul::heul: so wie die aussieht cnc kunstwerk

DANKE!!! Wenigstens einer. Ich wollte schon an mir zweifeln, ob ich denn im richtigen Forum gelandet bin. Und, JA…die Gabel ist echt ne Augenweide, obwohl sie ziemlich Ruppig sein soll. Gefahren habe ich sowas leider auch noch nicht. War mal bei eBay drin und keiner hat sie erstanden.

Suche alten RR-Rahmen oder Bahnrahmen für mein Halbrennerprojekt. RH so um die 60cm. Das Teil soll absolut klassisch rüberkommen. Hinten Fichtel&Sachs Torpedo von 1938, vorne Sachsnabe mit Trommel. Kurbelgarnitur Stronglight, Vorbau Phillipe aus den 60zigern, Lenker No Name Tourenteil, Sattel Brooks, Pedale MKS. Es könnte mit einem passendem Rahmen mein Traumrad entstehen:D. Hoffe auf eure Unterstützung....Das Problem bei den bisher gesichteten Rahmen: innen verlegte Züge (schiete, alles andere könnte man ja wegfeilen) oder die dämliche Aufnahme der Rückbremse (hätte lieber eine gerade Strebe - wegen dem klassischen Stil....ein Löchlein ließe sich ja zuschweißen)....Wer also noch was weiß, einfach melden!

hi ich suche nen vorbau, 0-6 grad, 90 cm, silberpoliert. also so verchromt. wer was hat mal bitte melden. soll bitte aber nicht mehr als 30 euro kosten. ansonsten kann man mir alles anbieten. für ahead sollter er auch sein. 25,4er klemmung.

danke

gruß

maik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück