IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

Dabei seit
28. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
435
Auch bei mir ging gestern eine Sendung mit den Kalendern ein. Super schön geworden, ein Exemplar wird gleich in der Werkstatt aufgehängt! Vielen Dank für deinen Aufwand!
 
Dabei seit
10. November 2021
Punkte Reaktionen
664
Hängt 🙂
Dankeschön und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 🤶
 

Anhänge

  • IMG_20211224_095352.jpg
    IMG_20211224_095352.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 57
Dabei seit
6. Februar 2006
Punkte Reaktionen
883
Ort
Bayern
Pünktlich zu Weihnachten 🎄👊🏻

Nochmal ein großes Dankeschön für die Mühe.

Beste Grüße aus der Yetihöhle und frohe Weihnachten allen Classic Freunden.

Marco
4C7036B1-7134-4934-AF16-70D62CE71A37.jpeg
 
Dabei seit
27. November 2002
Punkte Reaktionen
1.620
Ort
Franconofurd
Bei mir erfolgte die Zustellung allen Ernstes gestern Abend um 22:17 Uhr - zunächst haben meine Nachbarn angenommen :D

Heute konnte ich dann noch im Freundeskreis ein paar Weihnachtsgeschenke ausfahren; der Kalender kam prima an.

Nochmals vielen Dank für die Mühe, Thomas, ist echt ein schöner Kalender geworden.

Frohe Weihnachten allerseits!
 
Dabei seit
1. Mai 2013
Punkte Reaktionen
360
Pünktlich auf dem Weg zu r Bescherung gestern ein dickes Paket aus der Packstation geholt.

Super Kalender. Auch die Beschenkten waren begeistert.


Allen ein paar besinnliche Tage und bei dem Wetter heute, viel Spass auf dem Rad, wenn es von der Zeit her passt.
 
Dabei seit
25. Mai 2019
Punkte Reaktionen
1.996
Ort
Ostseeküste
Erstmal ein frohes Neues!
Inzwischen sollten die meisten Kalender angekommen sein.
Danke auch für die vielen positiven Rückmeldungen und für den unkomplizierten Ablauf bisher.

Ich habe aktuell noch 23 Kalender hier, für die es zwar Vorbestellungen gibt aber bisher noch keine Bestellung.
Alle die vorbestellt aber bisher noch nicht bestellt haben: meldet euch bitte bis Ende der Woche (9.1.) bei mir und gebt mir Bescheid, ob ihr die vorbestelten Kalender noch haben wollt.
Ich verstehe, dass wir Feiertage hatten und einige vielleicht auch im Urlaub waren / sind.
Will auch niemand stressen.
Nur habe ich noch ein paar Anfragen von Leuten, die gern Kalender nehmen würden, falls denn welche frei werden.
Also ja, sagt mal kurz Bescheid.
 

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte Reaktionen
7.132
Ort
SNI
Also ich hätte noch 2 abzugeben. 2 reichen mir doch.
Wäre schön wenn beide Kalendar einen Abnehmer haben würden.
 

kingmoe

20", 24", 26", 28", 29"
Dabei seit
14. April 2003
Punkte Reaktionen
1.068
Ort
Hamburg
Dann möchte auch ich gerne noch zurückmelden, dass die Kalender gut angekommen sind und ich die Teile großartig finde. Danke für die Arbeit!

Sollten am Ende 2 oder 3 übrig bleiben, nimm dieses Posting als verbindliche Abnahmeerklärung. Sind ja schöne Geschenke.
 
Dabei seit
4. August 2003
Punkte Reaktionen
3.433
Ort
Nämberch
Erstmal ein frohes Neues!
Inzwischen sollten die meisten Kalender angekommen sein.
Danke auch für die vielen positiven Rückmeldungen und für den unkomplizierten Ablauf bisher.

Ich habe aktuell noch 23 Kalender hier, für die es zwar Vorbestellungen gibt aber bisher noch keine Bestellung.
Alle die vorbestellt aber bisher noch nicht bestellt haben: meldet euch bitte bis Ende der Woche (9.1.) bei mir und gebt mir Bescheid, ob ihr die vorbestelten Kalender noch haben wollt.
Ich verstehe, dass wir Feiertage hatten und einige vielleicht auch im Urlaub waren / sind.
Will auch niemand stressen.
Nur habe ich noch ein paar Anfragen von Leuten, die gern Kalender nehmen würden, falls denn welche frei werden.
Also ja, sagt mal kurz Bescheid.
Ich gehöre zu denen, die vor Weihnachten Keinen Stress generieren wollten und dann im Urlaub waren. Melde mich heute Abend zwecks Abwicklung.
Danke.
Basti
 
Oben Unten