Diskussion zum IBC Classic Contest 2022

Ich probier das auch gerade:

2668154-1g33row7c6om-pxl_20220823_152213921_portrait-medium.jpg


Es funktioniert beides, oben mit BBCode, unten mit Bildgrößen Foto (Mittel 550x413) öffnen und einfügen. Allerdings gibts die direkte Verbindung zum Album durch Anklicken, nur über das mit BBCode eingefügte Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probier das auch gerade:

2668154-1g33row7c6om-pxl_20220823_152213921_portrait-medium.jpg
Es funktioniert beides!
Nein. Nur das obere Bild ist korrekt. Mit dem unteren Bild kann ich leider nix anfangen.
Um die Bilder in die Abstimmungsfäden korrekt übernehmen zu können, d. h. die Fotos auch auszuwählen, die ihr zeigen wollt, benötige ich die direkte Verbindung.
Das untere Bild kann ich (auch) sehen, aber mir fehlt die Verbindung.
Vielen Dank für euer Verständnis und vielen Dank für Dein Beispiel,@ArSt :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Jahre wieder...
Die Funktion "Datei anfügen" direkt unterm Beitrag macht es leider nicht einfacher.
Aber hier nochmal meine alte Anleitung:

 
So wird das leider nix. Wir sind im IBC, deshalb sollte bitte der BBCode (Forum) markiert und kopiert werden und dieser Link dann in Deinen Beitrag eingefügt werden. Bitte versuche es noch mal. Vielen Dank. Das wird schon.

Test:
...Okay, also den Link kopieren und einfügen. Das wurde mir vorher nicht klar.

Also, besten Dank dir und allen anderen für den Support

✌️
 
Hat jemand einen Bike-Workshop oder Dynamics-Katalog von 1995 oder 1996 und könnte schauen, ob es damals das Dynamics Weapon oder Alien schon gab?
 
Hat jemand einen Bike-Workshop oder Dynamics-Katalog von 1995 oder 1996 und könnte schauen, ob es damals das Dynamics Weapon oder Alien schon gab?
hi,
selber habe ich keine Dynamics Kataloge, hier im Forum wurden aber die Bilder vom 1/96ziger Prospekt und Preisliste gezeigt, ohne Weapon oder Alien.
Dynamics 1996 katalog übersicht.jpg

Dynamics Preisliste 1996.jpg

Auch die Bike Workshops geben nichts her, da entweder nur ganz wenige Modelle von Dynamics gelistet waren, oder einige Jahre Dynamics überhaupt nicht.

Das Hardcore übrigens wurde 95 vorgestellt
Dynamics Hardcore Test aus Bike 1995.jpg

D.h. das von @molleknoll passt durchaus in den Contest.
https://www.mtb-news.de/forum/t/wah...-2022-das-teilnehmerfeld.965530/post-18370249
 
selber habe ich keine Dynamics Kataloge, hier im Forum wurden aber die Bilder vom 1/96ziger Prospekt und Preisliste gezeigt, ohne Weapon oder Alien. Auch die Bike Workshops geben nichts her, da entweder nur ganz wenige Modelle von Dynamics gelistet waren, oder einige Jahre Dynamics überhaupt nicht. Das Hardcore übrigens wurde 95 vorgestellt
Danke schön!
 
@msony
Ey Markus deine Kona Collection sagt mir nun ick brauch sowat auch🥰
Son Explosif in groß zu finden mit P2 scheint aber echt die Nadel im Heuhaufen zu sein. Aber irgendwann....🖖
 
Moin allerseits,
auch dieses Jahr sind schöne Bikes dabei und bisher sogar zwei Kuwas. :daumen:
Wünsche viel Freude und Erfolgt beim Contest!

P.S. Frage in die Runde, nur damit ich es richtig verstehe...
8. Bikes, die bereits im direkten Vorjahr am Wettbewerb teilgenommen haben, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Würde es bedeuten, dass ich mit bereits teilgenommenen Bikes beim Contest in 2019 & 2020 wieder teilnehmen kann?
 
Würde es bedeuten, dass ich mit bereits teilgenommenen Bikes beim Contest in 2019 & 2020 wieder teilnehmen kann?

Grundsätzlich ja, aber, das wäre natürlich auch ein bisschen langweilig, wenn alle Teilnehmer immer wieder die selben Räder alle zwei Jahre rausholen. Also möglich, aber nicht im Sinne eines lebendigen Wettbewerbs. Ich denke, die meisten Abstimmer wollen durch bislang "unbekannte" Räder/Aufbauten überrascht werden.
 
@useless müsste Dein (ausnehmend schöner !!!) Schlammfuchs nicht eigentlich in Kat B) wenn es original mit Mountain LX kam und jetzt mit anderen Teilen aufgebaut ist? Oder habe ich das mit den Kategorien falsch kapiert?
Da war ich mir auch nicht sicher ob a oder b. Ich habe mich für a/timecorrect entschieden, da es von Muddy Fox nie einzelne Rahmen für Individualaufbau gab. Wenn b besser wäre mögen die Referees es doch verschieben :rolleyes:? Oder sollte ich dies zum?
 
Da war ich mir auch nicht sicher ob a oder b. Ich habe mich für a/timecorrect entschieden, da es von Muddy Fox nie einzelne Rahmen für Individualaufbau gab. Wenn b besser wäre mögen die Referees es doch verschieben :rolleyes:? Oder sollte ich dies zum?
sofern die neu verbauten Teile aus dem selben Jahr, wie der Rahmen stammen Ist Kategorie A) möglich.
 
Moin,

der Paintjob vom GERBER FUNK ist ja der Hammer, sieht aus wie Eloxal unter Lackierung, MEGA!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kutte ...Toller Beitrag. Alles PC und SOOO schön geworden.

Die Suche und Vorbereitung und letzendliche Vollendung inklusiver deines umfangreichen Wissens, Recherchen und der vielen nützlichen Beiträge anderer User- machen deinen Aufbau Faden auch SEHR lesenwert. Dazu sind mir MacB bisher noch völlig unbekannt gewesen.

Ganz großes Kino und fetter Applaus :daumen:
 
@kutte ...Toller Beitrag. Alles PC und SOOO schön geworden.

Die Suche und Vorbereitung und letzendliche Vollendung inklusiver deines umfangreichen Wissens, Recherchen und der vielen nützlichen Beiträge anderer User- machen deinen Aufbau Faden auch SEHR lesenwert. Dazu sind mir MacB bisher noch völlig unbekannt gewesen.

Ganz großes Kino und fetter Applaus :daumen:
Danke! Ich sehe es wie Du: gerade die ergänzenden Infos sind super. Was da an alternativen Ideen/Vorschlägen für Schaltgeraffel kam, war schon sehr beeindruckend 👍 Hat Spaß gemacht, das Rad zu bauen.
 
Zurück
Oben Unten