Aktueller Inhalt von Avidadrenalin

  1. Avidadrenalin

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Kann mir hier jemand nochmal ne Info oder einen Tipp geben, wie der Kontakt zu Carbonda am besten hergestellt werden kann ? Leider bekomme ich auf meine Mails keine Rückmeldung :(
  2. Avidadrenalin

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Vielleicht mal als Alternative:https://www.bike-components.de/de/Novatec/R3-Stealth-Edition-Disc-Center-Lock-Carbon-28-Laufradsatz-p77215/ Fahre ihn selbst auf dem Rennrad ins hab ihn jetzt auch für das Gravel bestellt.
  3. Avidadrenalin

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Moin, wie läuft das denn mit der Kontaktaufnahme zu Carbonda ? Hatte bereits per Mail eine Anfrage gestellt, aber keine Rückinfo bekommen.
  4. Avidadrenalin

    PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

    Leider nein. Habe mal probehalber den Code einer anderen Gabel aus dem Netz verwendet, die wohl auch Reba SL 2010 sein. Hier war auch keine Info vorhanden. :( ich werde RockShox mal direkt anschreiben.
  5. Avidadrenalin

    PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

    @Rotom, danke. Nummer steht so auf der Krone??? Gibt es einen Alternative an der Gabel?
  6. Avidadrenalin

    PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

    Hallo Zusammen, habe kürzlich ein gebrauchtes Rad mit einer Reba SL erworben. Laut Verkäufer war die Gabel auch beim Service. Wie ich nun feststellen musste funktioniert der Pop-Loc nicht. Ich vermute das übliche Ölproblem. Da ich jetzt aber auch anzweifel, dass die Gabel wirklich beim Service...
  7. Avidadrenalin

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Jo, danke. Das hatte ich gesehen. Mir stellt sich die Frage, wie wahrheitsgemäß das Ganze ist?
  8. Avidadrenalin

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Danke für die Info. Da ich wirklich lange nicht mehr im Harz war, habe ich da kam noch Material. Es gibt zwar MTB Karten, aber bei denen weiß man ja nie, was aktuell geht. Über gpsies lassen sich ja ein paar Routen finden, aber da weiß man genau so gut nicht, ob diese befahrbar sind. Von daher...
  9. Avidadrenalin

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Perspektivisch würde ich auch gerne von Braunlage über den Wurmberg zum Brocken hoch und wieder zurück. Gibt es da gescheite Trails, die genutzt werden können?
  10. Avidadrenalin

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Hast du zufällig GPS Daten im Angebot? War eine Weile nicht mehr da.
  11. Avidadrenalin

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Würde mich auch interessieren. Wollte am Sonntag mal eine Runde drehen.
  12. Avidadrenalin

    Flow Gaudi: Tickets, Magura MT7 & vieles mehr zu gewinnen

    Ehrlichkeit währt am längsten oder wie war das...daher gleich zum Anfang die Info - mit dem Präsenztermin wird es wohl eher schlecht. Aber... es gibt sicherlich jemanden, der sich auch nur über die Tickets freut ich habe ein Mountainbike, ich fahre Mountainbike und bin positiv gestimmt die...
  13. Avidadrenalin

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Welche sind das denn?
  14. Avidadrenalin

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    So saftige Farben und vor allem die passenden für mein Rad dabei. Da steht wohl demnächst ein Umbau an.
  15. Avidadrenalin

    2012: Neues Commencal Meta SX

    Wie sind den bei dem Rock Shox Monarch RT3 Debonair die Einbaumaße mit den Buchsen?
Zurück
Oben Unten