Aktueller Inhalt von Avrilbiker

1. A

Santa Cruz Bullit Thread

Ich habe denen gestern noch ne Mail geschickt. :D ich warte noch ein bisschen auf die Antwort und dann werde ich genaue Gewissheit haben. Lg
  2. A

Santa Cruz Bullit Thread

Okey Gut hm dann werde ich mir wohl noch was überlegen müssen :) Der Rahmen war also eher für 160er oder 150er gabeln ausgelegt. Welche Gabel würde ohne anzuecken mit dem größten federweg hineinpassen? Lg
  3. A

Santa Cruz Bullit Thread

Danke für deine Antwort :D Ich habe selber den ganzen Thread gelesen. Ich war mir nur noch nicht ganz sicher. Welche einbaulänge müsste das bei diesem Modell dann sein? 200mm oder passt dabei auch noch nen 216er? :D Würde dann denn auch ne 180er gabel wie ne mz 66 hineinpassen? Lg :)
  4. A

Santa Cruz Bullit Thread

Danke für deine Antwort!!!! Ich werde mich dann mal nach einem passenden Dämpfer und ner Gabel umschauen :D Wenns nen paar neue Teile verpasst bekommen hat poste ich mal nochn Bild :D
  5. A

Santa Cruz Bullit Thread

Hallo :D Ich habe ein paar fragen zu meinem SC Bullit. Ich habe das Bike im letzten Jahr gekauft und wollte gerne nen neuen Dämpfer und ne neue Gabel einbauen. Da angegeben wurde dass der Ramen von 2005 sein sollte, er aber ehrer wie ein älteres Modell von 2002 oder so aussieht, wollte ich...
  6. A

Der Touren-Verabrede-Thread

Fährt jemand heute oerlinghausen? :)
  7. A

Mitgliedervorstellung

Lol
  8. A

OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Jup :) Danke ;)
  9. A

Mitgliedervorstellung

Jap ich glaube auch... bin die lyrik schon ein paar mal gefahren und die ist super!!!!
  10. A

Mitgliedervorstellung

*luftinhalssteckbleib*
  11. A

Mitgliedervorstellung

Ohgottogott
  12. A

Mitgliedervorstellung

Eigentlich ist das auch so. Die gabel bei mir hat schon fast gar keinen luftdruck drauf, ist aber immernoch VIEL zu straff.
  13. A

Mitgliedervorstellung

ich habe schon and die lyrik gedacht.... nur ich bin 14 und dann hat man nich so ganz so viel kole ;)
  14. A

Mitgliedervorstellung

Nein.... die gabel lässt sich nicht richtig für mich einstellen :( sie ist nur über luftdruck einstellbar... und 130mm federweg kommen manchmal an die grenzen ;)
Zurück