Aktueller Inhalt von awdesign

1. A

Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

Das könnte schon hinkommen mit dem Alter. Da er wie ich die gute Amiga Zeit mitgemacht hat würde ich ihn vielleicht so auch bei 45 Jahren schätzen. Aber wie gesagt kommt schon hin wie in diesem Artikel geschrieben :)
  2. A

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Alles Gute Stunzi bei Deiner Reise! Neid pur ;-), aber vor allen großen Respekt! was du immer für Touren hier hinlegst. Einmalig!! Da bin ich mal gespannt wer das Canyon fährt :-) Interessiert mich auch besonders...*g* Gruß Andreas aus dem Ruhrpott
  3. A

Mountainbiker Stadt Wesel und Umgebung

Hallo Frank, Wenn noch Interesse & Zeit besteht kannst du Dich ja gerne mal melden für nächste Woche. Gruß Andreas
  4. A

Ja gerne, sag nur wo genau der Treffpunkt in Wesel ist :) ? Gruß Andreas
  5. A

Hallo, Würde gerne Mittwoch mal ne Runde bei Euch mitfahren. 17 Uhr würde gehen, besser wäre so 17:15 Uhr (wenn möglich). Hatte gestern versucht mit Frank "Kontakt" aufzunehmen. Wo wollt Ihr euch den Treffen am Mi.? Gruß Andreas
  6. A

Hallo Frank, Ich komme zwar aus Oberhausen aber mich würde es trotzdem Interessieren mal mitzufahren. Könnte mein MTB ins Auto schmeißen dann bin ich in einer halben Stunde da. wohn in Nähe A3. Gruß Andreas
  7. A

Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

Irgendwie kam mir bei dieser Tour so eine gewisse "Überheblichkeit" rüber. Ich lese seit Jahren gerne mit die Touren von stunzi. Die Leute spenden gerne ein Bier usw. geben wenn möglich Tipps usw. aber "sauer" zusein wenn das mal nicht so toll war der Tipp, fand ich übertrieben. Wie gesagt ich...
  8. A

Hallo, Willkommen zurück hier im MTB Forum. Werde mich wohl auch mal in nächster Zeit der Halde...

Hallo, Willkommen zurück hier im MTB Forum. Werde mich wohl auch mal in nächster Zeit der Halde Haniel Gruppe mal anschließen. Bin mehr so im Hintergrund am lesen hier im Forum. Kann man da einigermaßen mithalten von der Geschwindigkeit oder muss man da schon Super drauf sein? Gruß Andreas
  9. A

Vom Ruhrpott (Oberhausen) über Münster nach Hameln

Danke für die Hilfe & Infos, bin in diese Richtung noch nie gefahren ich gehe mal davon aus das du den Wesel-Datteln Kanal meinst? Noch nie dort langgefahren gibt es da parallel am Kanal nen guten Weg? Jetzt heisst es einen Weg von Haltern zu finden nach Münster :) Gruß Andreas
  10. A

Vom Ruhrpott (Oberhausen) über Münster nach Hameln

Hallo, Weiss jemand von euch hier wie ich am schönsten von Oberhausen (Ruhrpott) nach Münster komme? Will ne größere Tour mal machen Richtung Hannover. Von Münster hab ich schon alle Wege usw. Danke für jede Hilfe und Tipps! Gruß Andreas
  11. A

Kapverdix - Tief im Süden

Stunzi Frohe Weihnachten wünsche ich Dir! Wenn du wirklich zurück radelst du Irrer ;) und hier am Ruhrpott (Oberhausen) vorbeiradelst dann melde dich. In alte MUI Zeiten schwelgen ;)
  12. A

Mountainbiker Raum Oberhausen gesucht:

Wir waren auch heute Mittag auf der Halde :-) Aber uns hat es noch erwischt (Regen). Schieb weiter nach oben ;-)
  13. A

So heute war es wieder richtig schön zu fahren.... vor allen war es leer (Oberhausen, Duisburg) auf den Wegen und Strassen. Supi und das am Sonntag ;-) Bike ist auch schon eingepackt morgen geht's nach Liechtenstein in die Berge :-) Gruß Andreas
  14. A

Hallo, ich hätte Zeit könnte das schaffen direkt nach der Arbeit wenn's geht so 16:15 Uhr. Wetter soll ja gut werden. Nur zur Sicherheit du meinst die Brücke (übern Rhein Herne Kanal) die direkt in der Nähe von Haus Ripshorst ist? Gruß Andreas
  15. A

Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

shit, das war zu spät. Da wäre ich gerne mal mit eingestiegen wenn's für die anderen Teilnehmer ok gewesen wäre. Aber leider hab ich morgen schon was vor :-( Das wäre mit dem Auto nicht weit gewesen von mir. Bei einer Wiederholung der Tour hätte ich Interesse. Gruß Andreas aus OB
Zurück