Mountainbiker Stadt Wesel und Umgebung

Hallo Gemeinde,

ich fahre ca. 2-3 x die Woche eine regelmäßige Tour durch die Wälder etc.

ca. 1- 1,5 Std., Ø 19-23 km/h evtl. etwas mehr.

Wer kommt aus der Gegend und hat Lust spontan und regelmäßig mitzufahren ?

Vielleicht klappt es ja.

Gruß Frank aus Wesel :)

Hallo Frank,

Ich komme zwar aus Oberhausen aber mich würde es trotzdem Interessieren mal mitzufahren. Könnte mein MTB ins Auto schmeißen dann bin ich in einer halben Stunde da. wohn in Nähe A3.

Gruß Andreas

Hai....
Ich komme aus Dinslaken und würde auch mal gerne mitfahren...
Bin offen für neue Strecken bzw. kenn ich nur Halde :)

Hallo zusammen,
das hört sich ja gut an.

Können wir ja mal probieren..

Wir können ja auch zu dritt fahren.

Würde so mal vorschlagen Anfang nächster Woche in Wesel treffen und dann los ne Runde am Schwarzen Wasser....nichts schwieriges...aber macht Spaß...

Gruß Frank

Hallo ihr,

komme aus Duisburg Fahrn und suche bisher auch noch eine Gruppe zum gemeinsamen Mountainbiken :) Dinslaken und Umgebung ist auch für mich kein Problem :)

Lg Björn

Hallo Gemeinde,

ich fahre ca. 2-3 x die Woche eine regelmäßige Tour durch die Wälder etc.

ca. 1- 1,5 Std., Ø 19-23 km/h evtl. etwas mehr.

Wer kommt aus der Gegend und hat Lust spontan und regelmäßig mitzufahren ?

Vielleicht klappt es ja.

Gruß Frank aus Wesel :)

Hallo Frank, ich komme aus Marl und habe mein Rad erst seit 8 Wochen. Habe schon ein paar schöne Touren in Duisburg und Umgebung gemacht, suche jetzt aber was in Marl/Dorsten etc. Wesel ist mit dem Auto noch okay, würde mein Rad ins Auto schmeissen. Wann soll es losgehen?

LG
Nicole aus Marl

Hallo Frank,

Ich komme zwar aus Oberhausen aber mich würde es trotzdem Interessieren mal mitzufahren. Könnte mein MTB ins Auto schmeißen dann bin ich in einer halben Stunde da. wohn in Nähe A3.

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

ich habe heute eine kleine spontane Kennenlern-Runde mit Frank aus Wesel gedreht...sehr schön.

Wenn der Mittwoch steht sehen wir uns dann dort.
Eine Uhrzeit haben wir noch nicht ausgemacht, wie wäre 17h?
LG
Nicole

Würde mich auch mal gerne anschließen, werde aber nur 2x im Monat mit euch mitfahren können, da ich aus St.Tönis komme und das doch schon ne Ecke weiter ist.
Vorteil ist allerdings, dass ich näher an meiner Freundin bin.
Melde dich einfach mal!

MfG Patrick

Hallo Andreas,

ich habe heute eine kleine spontane Kennenlern-Runde mit Frank aus Wesel gedreht...sehr schön.

Wenn der Mittwoch steht sehen wir uns dann dort.
Eine Uhrzeit haben wir noch nicht ausgemacht, wie wäre 17h?
LG
Nicole

Hallo,

Würde gerne Mittwoch mal ne Runde bei Euch mitfahren. 17 Uhr würde gehen, besser wäre so 17:15 Uhr (wenn möglich). Hatte gestern versucht mit Frank "Kontakt" aufzunehmen. Wo wollt Ihr euch den Treffen am Mi.?

Gruß
Andreas

-Falls ihr es überlesen habt-

Würde mich auch mal gerne anschließen, werde aber nur 2x im Monat mit euch mitfahren können, da ich aus St.Tönis komme und das doch schon ne Ecke weiter ist.
Vorteil ist allerdings, dass ich näher an meiner Freundin bin.
Melde dich einfach mal!

MfG Patrick

Jo Frank...

Ich würde am Mittwoch auch gerne mitfahren, allerdings weiß ich nicht ob ich mit meiner Downhill Maschine da vom tempo (und auch sitzposi) überhaupt mithalten kann.

Gruß Franz

Hallo Gemeinde,
muss am Mittwoch leider absagen.
Müssen wir Anfang nächster Woche machen.

Ist was dazwischen gekommen.

Gruß frank aus wesel

Hallo ihr,

komme aus Duisburg Fahrn und suche bisher auch noch eine Gruppe zum gemeinsamen Mountainbiken :) Dinslaken und Umgebung ist auch für mich kein Problem :)

Lg Björn

Hallo Björn,
leider ist unsere Tour in Wesel ja nicht zustande gekommen. Ich war heute dann spontan auf der Halde Hoheward in Herten.
Ich wollte dir letzte Tage schon sagen, dass du dich mal mit den Leuten "durch den Duisburger Stadtwald...Teil 1" in Verbindung setzt. Die sind ganz nett und fahren tolle Touren. Außerdem ist die Ecke dort ein Traum...ich bin ein paar Touren mitgefahren und dadurch auf'n Geschmack bekommen. Leider kann ich grad nicht nach Duisburg.
Wünsche Dir viel Spaß morgen.
LG
Nicole

Hallo in die Runde.

Ich bin Dinslakener und würde mich gerne einer der nächsten Ausfahrten anschließen. Gerne auch in Wesel oder Umgebung.

Ich habe diesen Thread mal aboniert, um auf dem laufenden zu bleiben....

Gruß
HG
(tc-rider)

Zurück