Aktueller Inhalt von awesomeness

1. awesomeness

brooks b17 oder b17 narrow?!?!

hallo, bau mir grad mein zukünftiges alltagsrad mit nem alten puch mistral rahmen auf und hab fast alles zusammen bis auf den sattel... aufgrund dessen, dass so ein brooks ledersattel optisch einfach hammer auf den alten rahmen passt hab ich mich mal näher mit der materie brooks etc...
  2. awesomeness

Argyle vs. Pike

wenn du total leicht bist, fahr ne reba.
  3. awesomeness

Tipps fü Dirt Bremse

tja wenn man schon im berufsleben is und geld hat is der unterschied zwischen 50 und 100 euro auch nich weiter schlimm... oder wenn man halt nen verwöhntes blach is, wo eh die eltern alles kaufen... ;) da hätt ich dann noch ne idee: magura gustav m! damit biste auch derbst cool!
  4. awesomeness

Tipps fü Dirt Bremse

kauf dir bei www.bike-discount.de die shimano br-m486 für 38,90 und dazu ne 7,99 scheibe von shimano dann haste für gut 50 euro ne komplett neue, völlig ausreichende hydraulische scheibenbremse, die mit preiswertem mineralöl funktioniert und mit 50 cent spritzen ausser apotheke super einfach zu...
  5. awesomeness

Welchen reifen?

pannen liegen immer an der falschen handhabung, zu wenig druck oder einfach idiotie... ich fahr wie das letzte ********* und kann garnix... ich mach immer nur ******* und versau konstant alles... nebenbei schmeiß ich das rad auch oft weg und klatsch es aus versehen gegen jede kante oder ecke die...
  6. awesomeness

Welchen reifen?

vorn table top, hinten npj beste
  7. awesomeness

junger, fähiger Biker für TV-Beitrag gesucht!

meine teuren bettys balablabalabllbablablabla kannste ja mit spiritus in 20 sekunden wieder runter machen das öl
  8. awesomeness

Singlespeed umbau an 2 Bikes

niemals!
  9. awesomeness

Alles pfusch und ekelhaft!
  10. awesomeness

das is ja unglaublich abstoßend hässlich...
  11. awesomeness

Welche bremse?

hol shimano br m486!!!!!!!!!!!!
  12. awesomeness

Welche bremse?

ne da will einer was richtig gutes... magura gustav m! DER ANKER!!!
  13. awesomeness

Welche bremse?

genau, am dirtbike reicht ne 3! ich frag mich wieso nich früher einer nach dem einsatzzweck gefragt hat... bei downhillbremsen is ja nen gewaltiger preisunterschuied zu denen, die für dirt oder cc reichen... also was fährst du?
  14. awesomeness

Hilfe bei Pedalwahl

hol plaste pedalen wie ich! weil ich bin der coolste! ****en!
  15. awesomeness

Hilfe bei Felgen bzw LAUFRAD Wahl

fährste singlespeed? weil ich fahr jetz diesen fun works single strangler laufradsatz mit der rimbo starr felge... fahr auch dirt UND street mit dem gleichen rad und bin eher so der grobmotorische! der laufradsatz lässt sich aber von nix was anmerken. die fun works rimbo starr felge ist...
Zurück