Aktueller Inhalt von ax2

1. ax2

RockShox Monarch RT3 im Detail

Hallo zusammen, super, ziemlich informativer Forenbeitrag; ich versuch mich mal so kurz und so verständlich wie möglich zu halten. :-) Ich habe einen MM tune Monarch; ich möchte Druckstufe erhöhen und Zugstufe rausnehmen, sprich HL Tune konfigurieren. Mein Vorhaben (bezogen auf Seite 1...
  2. ax2

MTB Memmingen und Umgebung

Hi Burton, ich möcht mir dieses Jahr auch noch ein Canyon Tourque Rockzone kaufen... Wir können ja mal ne Runde zusammen fahren. Wie siehts diesen Freitag aus? Gruß, Tom
  3. ax2

Zeigt her Eure Radons!

...das mit den Haribogedönes habe ich auch gelesen. :) Es gibt von fox extra dafür so "Einlegescheiben". Ich bin ja prinzipiell nicht unzufrieden mit dem Hinterbau, die Dämpfung arbeitet schon gut. Der Unterschied zu meinem Kumpel seinem Radon ist aber wirklich heftig - bezogen auf die...
  4. ax2

Zeigt her Eure Radons!

Hallo, kann ich bestätigen, habe auch das AM 8.0 foreseason, Modell 2011 (special edition ??) mit RP23 und großer Luftkammer. Ich fahr das MTB noch und merke vom Propedal definitv nichts. Mein Kumpel hat seit 2 Wochen das AM, Modell 2012 mit RP23 mit kleiner Luftkammer und ich hab natürlich...
  5. ax2

MTB Memmingen und Umgebung

Hallo, ich/wir suchen noch ein paar Leute zum Biken und zum Trailbauen. :-) Die Foreneinträge die ich gefunden habe sind alle schon etwas älter, ich hab auch schon in einem gepostet allerdings keine Antwort mehr bekommen. Vor zwei Wochen habe ich erst 5 - 6 Stunden einen Trail von Gestrüb und...
  6. ax2

Freeride/Downhill in Memmingen und Umgebung

Servus, bin auch relativ neu in Memmingen und suche ein paar nette Leute zum Fahren. Ich fahr die meiste Zeit bei Eisenburg, hab auch schon ein paar nette Strecken gefunden. Hat jemand Lust mal zusammen zu fahren? Möchte demnächst auch mal nach Hindelang in Bikepark und die Big 5 Bikes fahren...
Zurück