Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch hier nochmal:
Zitat: "...vom Waldeigentümer gewollt und gewünscht und erlaubt ist."
Ich ergänze den Satz um den nicht ausgesprochenen Gedanken: ...gemäß einer entgeltlich geschlossenen Nutzungsvereinbarung 8-)
Zitat: "...vom Waldeigentümer gewollt und gewünscht und erlaubt ist."
Ich ergänze den Satz um den nicht ausgesprochenen Gedanken: ...gemäß einer entgeltlich geschlossenen Nutzungsvereinbarung 8-)
Bevor wir uns auf ein richterliches Urteil verlassen müssen, würde ich lieber eine Anpassung des Referentenentwurfs sehen, der die Nutzergruppen eben nicht einseitig von nicht gewidmeten Wegen ausschließt.
Wenn der Richter einen "schlechten" Tag hat, dann kann er auch sagen: Wo ist das...
Und am Ende das Wort des Richters - nachdem man sich durch alle Instanzen bei einem Bußgeld (erfolgreich) geklagt hat - entscheidet, ob die Eignungsbewertung tatsächlich rechtens ist.
So wie der Entwurf aktuell formuliert ist, werden insbesondere Anwälte und Richter eine Menge zu tun bekommen...
Sorry, aber dann könnte ich auch argumentieren: Als anständiger Autofahrer brauche ich die Schilder aus der StVO nicht.
Natürlich kann durch das Schild das Fehlverhalten Einzelner nicht unterbunden werden, aber bei vielen anderen trotzdem Bewusstsein für ein friedliches und respektvolles...
Ja vielen Dank für die Glückwünsche. Natürlich lese ich noch mit. Irgendwann, irgendwann schaff ich es auch mal wieder nach Reisberg County und wir drehen eine Runde!
1,83 und fahre auch L. Fühle mich sehr wohl darauf. "Groß und Lang" würde ich es dabei nicht beschreiben. Es fühlt sich aber auch nicht zu kurz an, sondern für den Alltagsgebrauch perfekt ausbalanciert.
Nachdem wir 2 Sommerurlaube nacheinander in Whistler gewesen sind hatte ich danach das Kapitel Bikeparks in Europa (Alpenraum) für beendet erklärt. Mir persönlich war es damals nicht mehr wert, weiter am Wochenende Geld für Sprit, Tickets usw. für schlecht gebaute, gepflegte und teilweise für...