Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
stubaital is für uns ned sooo lohnenswert gwesen wie des ötztal die jahre davor, es war entweder zu langweilig oder zu schwer ( extrem steil und schotterdreck) oder wir ham ned des richtige gfunden, für uns ist des ötztal viel interessanter, mal sehen, vielleicht werd ich da in den nächsten 2 wochen noch paar tage verbringen.

Ja, du hörst und sichst ja ned.
Ich hab dir gsagt, das Stubai wohl nix Gschaids is.

Aber die Bilder sind schon beeindruckend.

Fahrt amol den Meraner Höhenweg da habt ihr was zutun, Fallschirm ned vergessen!
http://www.meranerland.org/de/freizeit-aktiv/berge-wandern/meraner-hoehenweg/

D-0740-stufen-mhw-schnalstal.jpg

D-1073-stufen.jpg

D-1095-tausend-stufen-meraner-hoehenweg.jpg

werd morgn vormittags die trailtour ab r.b fohren, falls aner noch urlaub oder frei oder sonst was hat und lust, dann solls er sagn

auf dem foto sieht mer des (mein) problem net. man kann des hinterrad ned soweit versetzen, das mer einigermassen in der kurve einfahren kann, und des hinterrad in die wand hochsetzen, da steh i senkrecht dort, ich denk wolfi könnts evt schaffen, für mich aber zu schwer

Das sieht man schon.
Dazu braucht es aber etwas dreidimensionales Vorstellungsvermögen.
Ein altes Computerspiel namens TETRIS hilft, dieses zu entwickeln.:aetsch:

Frag doch mal den Julian, ob man das evtl. auf dem Hinterrad fahrend hinbekommt?

.... und des hinterrad in die wand hochsetzen, da steh i senkrecht dort, ich denk wolfi könnts evt schaffen, für mich aber zu schwer

Alter....Schwede. Sowas ist leider Lichtjahre entfernt von dem was ich im Moment kann. -> Trial-Tetris. Zum Glück verschwindet aber das Rad nicht wenns geklappt hat.... ;)

Geht bei euch da oben am Sonntag was zusammen? Ich habe am Sonntag noch Langeweile....

Zurück