Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und heute gleich beide ohne Sicherungsmann bestätigt.schee wars heut, und a madel hat heut zwa stelln geknackt![]()
Peter, schau was der Picco jetzt fährt.
![]()

werd morgn vormittags die trailtour ab r.b fohren, falls aner noch urlaub oder frei oder sonst was hat und lust, dann solls er sagn
mist, ich hab mittwoch scho an termin und kann nur morgen, schadHab morgen früh leider schon einen Termin. Mittwochmorgen hätte ich Zeit...
Wenn der wollt könnt ihr mal was gscheids Probe fahren ... ned so a greischendes Bosch Buschmopped
Anhang anzeigen 635502
... mir wurscht was und wie andere darüber denken, mir bringts was.
![]()

der würde dann auch senkrecht an der Wand stehen? oder wie denkst Du dir des für ihn?ich denk wolfi könnts evt schaffen
Tetris ist aber zweidimensionalDas sieht man schon.
Dazu braucht es aber etwas dreidimensionales Vorstellungsvermögen.
Ein altes Computerspiel namens TETRIS hilft, dieses zu entwickeln.
Frag doch mal den Julian, ob man das evtl. auf dem Hinterrad fahrend hinbekommt?
.... und des hinterrad in die wand hochsetzen, da steh i senkrecht dort, ich denk wolfi könnts evt schaffen, für mich aber zu schwer
was habt ihr vor? ochsenkopf / schneeberg?martina u ich wollen evt morgen mal fichteln, ist aber noch net sicher.