Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es sind 200mm bei mir, hab auch eben auf der cube homepage gesehen, dass beim 125er ein 200mm dämpfer verbaut ist.
ich hatte nicht vor was andres zu verbauen, mich interessierte lediglich wie sich das verändern der länge auf die geometrie bzw fahrverhalten auswirkt.
@t Vogelsberger:
danke erstmal, und könntest du nachdem du deine mz-gabel getestet hast einen kleinen erfahrungsbericht posten?! mein aufbau hat bis märz zeit und daher ist noch zeit sich weiter umzuschaun und genauer zu informieren.
was mir gerade noch kommt, welche bedeutung hat denn die...
so mit der zeit tun sich mir immer mehr fragen auf:D bei der revelation steht was von air u-turn und dual air. ("Air U-Turn bietet 30mm Federwegsverstellung auf Basis von Dual Air.") damit kann ich auch recht wenig anfangen^^ tut das irgendwas zur sache? genauso frag ich mich obs eine steckachse...
danke für die schnelle antwort. ;)
die revelation schaut vom preis her schon mal sehr gut aus,
denn ich möchte nicht mehr als 500 hundert ausgeben.
werd noch nach kommentaren zu dieser gabel schauen.
haltet ihr die pushlock-funktion für überflüssig oder doch empfehlenswert?
also wenn ich sie...
Serwus Leute,
ich hab mir einen ams pro 125 20 zoll Rahmen von cube zugelegt und bräuchte noch eine passende Gabel,
dämpfer und andre parts hab ich schon/ noch.
Könnt ihr mir ein paar preiswerte Gabeln nennen?
Hab noch eine Reba sl 85mm von meinen Cube LTD daheim rumliegen.
Ich denkmal der...
danke das hört sich ja schon mal gut an.
ne hab ne juicy 5, was aber nicht relevant sein sollte oder.
alles klar, werd ab sofort nur noch so meine kette reinigen:D
würd mich noch über paar andre meinungen/infos freuen;)
axe
serwus,
und zwar folgendes: fahre seit ca. 2 jahren mein cube ltd race und hab dieses nun zum ersten mal komplett bzw so gut wie komplett zerlegt und gereinigt. also bisher nicht selber dran rumgeschraubt, sondern nur immer grundgereinigt und kette + schaltwerk geölt/gefettet. bin neu in der...