Aktueller Inhalt von Axel-Munich

1. A

SPECIALIZED Stumpjumper 1991

Also eines muss man mal sagen, Ihr und dieses Forum seid echt spitze. Ja, Ihr habt recht, haha, the search goes on ... oder so
  2. A

Vielen Dank nochmal für die ganzen Antworten! Was haltet Ihr denn von dem hier und was würdet Ihr gemessen an dem wirklich sehr guten Zustand als preislich vertretbar halten? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-stumpjumper-vintage-stahl-mtb-mod-1994-original/893775528-217-9502
  3. A

Hallo Leute, vielen Dank für Euer Feedback! Die Inserate kenne ich schon, leider. Ja, das weiße ust echt super in Schuss, aber der Verkäufer antwortet nicht über Ebay. Ich dachte, vielleicht ist hier jemand im Forum, der eines hat und verkaufen möchte. Aber tausend Dank für die Tips!
  4. A

Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich hier angemeldet, weil ich seit Jahren ein bestimmtes Fahrrad suche...wie die Überschrift schon sagt, ein SPECIALIZED Stumpjumper ca. aus dem Jahr 1991 (Schaltung oben) in einem guten bis sehr guten Zustand. Meines wurde zu...
  5. A

Specialized Stumpjumper 1991

Vielen Dank, sehr nett. Mach ich!
  6. A

Specialized Stumpjumper 1991

Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich hier angemeldet, weil ich seit Jahren ein bestimmtes Fahrrad suche...wie die Überschrift schon sagt, ein SPECIALIZED Stumpjumper ca. aus dem Jahr 1991 (Schaltung oben) in einem guten bis sehr guten Zustand. Meines wurde zu...
Zurück