Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hä? die federt max. 40 mm rein - dann schlägt sie doch nicht durch...
damit eine gabel nicht durchschlägt, härtere federn oder den rebound auf slow stellen, hilft manchmal schon
Hayhab jetzt einen neue Dj 1 von 2009 bekommen. Leider läuft im rechten Tauchrohr jetzt Öl aus und sie klinkt nicht mehr so gesund. Woran kann das liegen?
also du kannst mit jedem dieser bikes dort dirt und streest fahren!
ich fahr mit meinem auch freeride und es geht ganz gut xD
ich wollte zuerst wieder schaltung und 140 mm pike rein hauen + vr bremse, doch es geht auch super so wie es ist.
also mach dir damit keine sorgen ^^
Hallo,
könnt ihr mir ein paar Namen oder Links sende, ich brauche noch braune Pedale. Auf meinem Profil ist mein Dirt zu sehen, das Pic ist nicht so aktuell aber die Rahmenfarbe ist noch gleich.
Also pls helft mir:confused:
ÄlxXx
Also die Narben sind völlig in Ordnung, waren auch ganz neu.
Ja das VR wackelt so 0,5 cm pro Seite, also in den Kurven merkt man es stark.
Und wenn ich das Schleifen weg drehe, ist keine Bremskraft mehr vorhanden....
hay,
habe jetzt Avid BallBearing 5 drauf. Vorne mit PM und hinten mit IS 2000, doch i-wie quietscht die VR-Bremse und seit die Bremse veraut wurde hat das VR einen kleinen Spielraum und bei Bremsen wackelt es dann....
Was soll ich tun?
hay,
hoff ihr könnt mir kurz helfen:
habe eine marzocchi mz comp von einem giant stp 1. möchte vorne gerne scheibenbremsen drauf machne (160 mm), aber weiß nicht genau welche adapter und das es so viele gibt werde ich noch verrückt.
LINK::)...
Hay,
könnt ihr mir vllt. Dirt Bike Vorschläge schicken?
Sollten so zwischwn 0-und 700 ⬠kosten (=
Und was wäre besser:
Giant stp 1 (2007)
Giant stp 2 (2008)
oder vllt. ein Scott Voltage ..?
ÃlexXx
gute frage^^
also ich kenn da einen duble ... denn will ich noch springen aber da warte ich noch (=
amsonsten einfach einen kleinen suchen, helm auf ziehen, gas geben, abspringen und lenker hochziehen xD