schaltung für street/dirt?

Registriert
27. März 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln/Bonn
hey bin neu hier und hab bisher ein bulls devilzone2, da dieses bike aber der größte müllhaufen ist, und ich hauptsächlich street fahr aber auch mir die option dirt offenhalten will, wollte ich mir ein neues bike zulegen.
ich bin mir aber noch nicht sicher ob mit oder ohne schaltung.
man sagte mir bei einem dirtbike für einsteiger, gehen die preise bei 800€ los?
ich will auch nicht wieder son shcrotthaufen wie das bulls:D
 
schaltung oder nicht ist geschmackssache, aber ich würde dir empfehlen singlespeed zu fahren. ich steig auch gerade um, weil sich die schaltung nicht wirklich was bringt bei dirt und street außer ärger uber ein verstelltes oder zerstörtes schaltwerk. um 800 bekommst sicher was taugliches.
 
wie siehts denn mit dem ns metropolis 2 aus, kann ich damit sowohl street als auch dirt fahren?
hat schon irgendwer erfahrungen mit dem bike gemacht?
 
Ja, ist prinzipiell möglich, ob du das kannst wird sich zeigen ;)
Die NS Bikes funktionieren alle ordentlich und bei 'nem Komplettbike wirst du über kurz oder lang ums Teile tauschen eh nicht rumkommen
 
also du kannst mit jedem dieser bikes dort dirt und streest fahren!
ich fahr mit meinem auch freeride und es geht ganz gut xD
ich wollte zuerst wieder schaltung und 140 mm pike rein hauen + vr bremse, doch es geht auch super so wie es ist.

also mach dir damit keine sorgen ^^
 
Zurück
Oben Unten