Aktueller Inhalt von Axel_F.

1. A

Fox rp23 (2010) am ProPedal Hebel undicht?

So, nach nun 12 Tagen hat Simplon einen neuen Dämpfer geschickt. Hier mal meinen Dank an die Rank Bicycle Garage für die flotte Abwicklung. Nun haut auch alles besser hin. Zugstufe und Propedal lassen sich sauber einstellen und die Hinterhand läuft ruhig.
  2. A

Fox rp23 (2010) am ProPedal Hebel undicht?

Heute das neue Simplon Lexx aus dem Karton geholt und selbes Bild. Das Rp23 ölt an genau der Stelle hinter dem Hebel. Und zwar satt.
  3. A

Madeira - Zwei Wochen Levadas Live

Sag mal Stuntzi, wie lange wirst Du noch vor Ort sein? Gruß Axel F.
  4. A

Helm empfehlung ~250g leicht

Na, ohne Haare ist aber leichter. :lol:
  5. A

Der Pheos LE ist ein neues Modell für 2010 und kaum irgendwo zu bekommen. Hatte das Glück gerade in Shop zu sein, als der Vertreter mit dem Helm da war. Warte selbst auf das Teil. Soll laut Shop Ende Januar geliefert werden.
  6. A

http://www.alpina-eyewear.de/index.php?option=com_specialcontent&task=view&id=1120&pId=1181&spId=23&Itemid=1752&additionalid=600 knapp unter 250g, keine scharfen Kannten ( wie unglaublich viele andere Helme die mir meinen Haarlosen Kopf schon zerkratzt haben und das nur beim Aufprobieren)...
  7. A

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Die Funktion muss zu 100% gegeben sein. Dabei sollte die Optik lässig, gern ausgefallen aber keinesfalls albern bunt sein. Der Preis ist relativ unwichtig sofern es nach obigen Kriterien rockt. Wäre schön mal eine Alternative zu Maloja und Gore Bike Wear zu haben.
  8. A

Stevens Glide ES vs Ridge

ok, ich hatte rumüberlegt weil ich Felgenoptik und Lack am Max super finde aber mir nur dies keine 1000 Taler mehr wert ist. Ich hatte halt gedacht daß hier die funktionellen Unterschiede ev ähnlich drastisch sind bei den verschiedenen Ausstattungen wie bei mir im Motorrad Bereich. Gruß Axel F.
  9. A

Na, mit den Antworten kann ich mal wirklich was anfangen. Danke!!!!!! Dann nehm ich mal das Glide. Meine Tendenz ging eh dahin. Lohnt sich der Aufpreis zum Glide Max aus Eurer Sicht? Blingbling gepose ist mir unwichtig. Mir geht es um bessere Funktion, Haltbarkeit, etc. Gruß Axel F.
  10. A

Hallo! Im Januar bekommt mein Radhändler die 2010er Modelle und ich kann sie mal fahren. Der Haken ist nur einfach, daß ich hier im Cuxhavener Raum nicht die Möglichkeit habe, die Unterschiede auch rauszufahren. Mal abgesehen vom Federweg, wie unterscheiden sich die all Mountain von den...
  11. A

Hallo! Zu meinem Stevens S6 möchte ich mir nun noch ein Fully kaufen. Ich schwanke zwischen Glide ES und dem Ridge. Der Einsatzzweck sollen lange Touren (ich will nächstes Jahr von Cuxhaven nach München fahren), Eifel rauf und runter und eben auch Garda sein. Was meint Ihr taugt da eher...
  12. A

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

So, nu hab ich den Turn auch durch. Ich danke Dir für diesen wunderschönen Bericht. Du kannst Dir sicher sein, daß ich Deine nächste Tour unterstützen werde. Obs nun mit Reifen, Bremsbelägen oder sonstwas ist. Mail genügt. Gruß Axel F.
  13. A

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Schaut mal bei den weiteren Auktionen http://cgi.ebay.de/Ld-Leuchte_W0QQitemZ140353298815QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Leuchtmittel?hash=item20adb5617f :D
  14. A

Nun bin ich ernsthaft erschrocken............:eek:
  15. A

http://cgi.ebay.de/Mautenbeik_W0QQitemZ140353133741QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item20adb2dcad :daumen:
Zurück